VORBEREITUNG - Winter 07/08


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nein, ich weiß noch keine Termine, aber vielleicht schaut der Verein hier herein, und fühlt sich gedrängt :)

Vielleicht redet man ja diesesmal nur mit BULI Vereinen und die haben dafür noch keinen Kopf. :ratlos:

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, Blau-Gelb in Eis und Schnee, wo auch immer, wiederzusehen.

Edit:

Vorbereitung Kampfmannschaft:

25. - 30. Dezember: Dusika-Hallenturnier. Aus in der Vorrunde.

18. Jänner, 15 Uhr: GAK - Fernwärme Vienna.

22. Jänner, ?? Uhr: Langenrohr - Fernwärme Vienna.

29. Jänner, 17.45 Uhr : Gratkorn - Fernwärme Vienna.

2. - 9. Februar: Trainingslager in der Türkei - Testspiele vor Ort geplant.

13. Februar, 18 Uhr: Austria Amateure - Fernwärme Vienna (Trainingsplatz Happel-Stadion)

23. Februar, ?? Uhr: Schwadorf - Fernwärme Vienna.

TOTO-Cup: Fernwärme Vienna - Wiener Sportklub. Geplanter Termin: 16. Februar, 14 Uhr, Hohe Warte.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, Blau-Gelb in Eis und Schnee, wo auch immer, wiederzusehen.

hehe, schwer motiviert :kopfball::augenbrauen: ich bin nach der enttäuschenden hinrunde erstmal bedient und geniesse die wochenenden ohne niederlagen gegen würmla, schwechat, eisenstadt + co.. :xmas:

aber spätestens im februar werd ich dann auch sicher wieder zum sudern anfangen und mich danach sehnen, endlich wieder dem kick der blaugelben charaktertruppe, beiwohnen zu dürfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab gehört, die Vienna fährt im Februar wieder auf Trainingslager in die Türkei.

Glaub die Vorbereitungsspiele erfahren wir auch bald, etliche Spiele gegen RedZac Vereine sind angeblich dabei.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, die Offi hat die blau-gelben Vorbereitungstermine online, immerhin spielen wir gegen 4 RedZacvereine (gegen GAK wirds aber ein bisschen schwierig werden :augenbrauen: ):

25. - 30. Dezember: Dusika-Hallenturnier. Vienna in einer Vorrunden-Gruppe mit Wienerberger, Post und Slovan HAC.

18. Jänner: GAK - Fernwärme Vienna (Spiel derzeit fraglich)

23. Jänner: Langenrohr - Fernwärme Vienna.

26. Jänner: Fernwärme Vienna - SC/ESV Parndorf (BSC-Platz).

29. Jänner: Gratkorn - Fernwärme Vienna.

2. - 9. Februar: Trainingslager in der Türkei.

13. Februar: Austria Amateure- Fernwärme Vienna (Trainingsplatz Happel-Stadion)

23. Februar: Schwadorf - Fernwärme Vienna.

Die Beginnzeiten werden noch bekanntgegeben. Witterungsbedingt kann es leider immer zu kurzfristigen Ausfällen bzw. Verschiebungen der Testspiele kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der GAK macht jetzt doch weiter, hab ich gelesen. Also wird der Test wahrscheinlich doch stattfinden.

Auffallend, dass zwischen dem 13. und 23.Februar ein ungewöhnlich langer Zeitraum in der Testspielphase ist. Vielleicht wird da das Totocupderby gegen den Sportklub gespielt. Hab gehört, dass das möglicherweise noch in der Vorbereitungszeit gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Wenn schon wer planen will oder muss, das Testspiel gegen Gratkorn in Gratkorn am Dienstag, den 29.1.08, beginnt um 17:45. Ein irgendwie für Berufstätige feindlicher Termin, aber irgendwie hab ichs noch immer geschafft :)

Quelle: Gratkorn HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Wenn schon wer planen will oder muss, das Testspiel gegen Gratkorn in Gratkorn am Dienstag, den 29.1.08, beginnt um 17:45. Ein irgendwie für Berufstätige feindlicher Termin, aber irgendwie hab ichs noch immer geschafft :)

Quelle: Gratkorn HP

Ich sehe maximal eines in Wien, Austria A. oder Parndorf, und das auch nur wenn es mindestens +10 Grad hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Die Dusika ist für uns Geschichte, als wenden wir uns schön langsam der Vorbereitung zu :)

Lt. einer Info aus dem GAK Forum und dem Spielplan auf der Page www.gak.net, wird das Spiel am 18. Jänner in Graz wahrscheinlich stattfinden. Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

Aber 18. Jänner erstes Testspiel kommt mir irgendwie spät vor, glaub da ist vorher sicher auch noch eins :ratlos: So spät sind wir jedenfalls noch nie in die Vorbereitungsspiele gegangen .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Warum scheint auf ostliga.at noch kein Vorbereitungsfahrplan für Vienna auf ???? :ratlos:

Ich nehme an, weil die Vienna sich noch nicht in der Lage sah, zum jeweiligen Match eine Uhrzeit bekanntzugeben :aaarrrggghhh: Ist irgendwie einzusehen, dass ostliga.at nicht hundertmal editieren will und deshalb gleich gar nichts schreibt.

Ich denk mir, dass wenn ein Testspiel ausgemacht wird, auch gleich die Uhzeit vereinbart wird, aber scheinbar ist dem nicht so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi hat ein Update bezüglich Testspiele, es sind auch schon fast alle Beginnzeiten bekannt: :)

Jetzt hab ich mich schon auf Graz gefreut, das Match ist aber schon um 15 Uhr und das schaff ich beim besten Willen nicht :aaarrrggghhh:

Vorbereitung Kampfmannschaft:

18. Jänner, 15 Uhr: GAK - Fernwärme Vienna.

23. Jänner, ?? Uhr: Langenrohr - Fernwärme Vienna.

29. Jänner, 17.45 Uhr : Gratkorn - Fernwärme Vienna.

2. - 9. Februar: Trainingslager in der Türkei - Testspiele vor Ort geplant.

13. Februar, 18 Uhr: Austria Amateure - Fernwärme Vienna (Trainingsplatz Happel-Stadion)

23. Februar, ?? Uhr: Schwadorf - Fernwärme Vienna.

TOTO-Cup: Fernwärme Vienna - Wiener Sportklub. Geplanter Termin: 16. Februar, 14 Uhr, Hohe Warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fällt mir jetzt erst auf, dass man Parndorf aus der Testspielliste rausgenommen hat. Zwischen Langenrohr 23.1. und Gratkorn 29.1. ist jetzt keines angesetzt. Müsst jetzt nachschlagen, aber da war man in der Vergangenheit fleissiger :) Wenn ich mir da den Plan der U23 anschau .......

Was mich persönlich aber stört, weil ich wegen der Testspielbesuche oft minutiös planen muss, dass man es nicht schafft, auch schon Beginnzeiten bekanntzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

irgendwie bin ich sehr froh darüber solche Termine auf mich zukommen zu lassen. :-) Mir reicht schon die Planung bei jedem Heimmatch in Wien zu sein. Das ist oft schwierig genug.

Schön ist für mich, daß sich nach momentanem Zeitplan der 16. Februar ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

irgendwie bin ich sehr froh darüber solche Termine auf mich zukommen zu lassen. :-) Mir reicht schon die Planung bei jedem Heimmatch in Wien zu sein. Das ist oft schwierig genug.

Schön ist für mich, daß sich nach momentanem Zeitplan der 16. Februar ausgeht.

Das Derby im Totocup ist sowie das Highlight der Vorbereitung, :clap: wir werden dann bei Bekanntwerden des endgültigen Termins dazu einen eigenen Thread eröffnen.

Übrigens: lt. Hp Langenrohr beginnt das Testspiel gegen Langenrohr in Langenrohr, am Mi., den 23.1. um 19:00. Das schaff ich ziemlich sicher, wird mein erstes sein, denn GAK-Vienna geht sich sicher nicht aus.

Noch immer fast 2 Wochen, irgendwie kommt mir die fußballlose Zeit heuer besonders lang vor :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So viel ist sicher, Kojotenbeistand wird unser Team in Graz haben. Conditola94 hat sich im GAK Channel gemeldet. Er ist beruflich in Graz und wird unser Team supporten und uns hoffentlich dann vom ersten Auftritt berichten.

Das Spiel wackelt aber vielleicht noch, die Grazer zittern vor dem 15.1. Dürft wieder mal Tag X für die GAKler sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.