Noch daham?


GuinnessExtraCold

Wo wohnt ihr?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Was mir irgendwie in meinem Leben abgeht ist eine Phase, wo ich ALLEIN eine Wohnung habe, frei bin und tun und lassen kann, was ich will. Das hatte ich nie.

Ach die midlife crisis wird schon kommen- geduld. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Mit 20 ausgezogen - erste eigene Wohnung gleich mit meiner damaligen Verlobten. Seitdem immer mit wechselnden Frauen unter einem Dach. Wo ist da bloss die Eigenstaendigkeit geblieben? Was mir irgendwie in meinem Leben abgeht ist eine Phase, wo ich ALLEIN eine Wohnung habe, frei bin und tun und lassen kann, was ich will. Das hatte ich nie.

Da hätt ich ja fast schonwieda mitleid mit dir :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und lebe derzeit alleine in dem Haus meiner Eltern. Meine Mutter kommt nur alle drei Wochen um meine Wäsche zu waschen.

Frage: Von all den Dingen die es im Haushalt zu tun gibt, warum isses dann immer die Wäsche die von der Mutter erledigt wird? Simpler geht's ja fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage: Von all den Dingen die es im Haushalt zu tun gibt, warum isses dann immer die Wäsche die von der Mutter erledigt wird? Simpler geht's ja fast nicht.

Also ich bin 19 und hab absolut keine Ahnung, wie ich die Waschmaschine bedienen soll :feier:

Sollte ich mir vielleicht langsam "beibringen", der Rest ist eigentlich überhaupt kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kenne genug Leute die einen eigenen Dachboden oder Zubau mit eigenem Eingang und Sanitäranlagen haben, die manche Wohnung in den Schatten stellt. Ich hatte schon als Kind den ganzen Dachbodenausbau für mich und hatte es daher nie eilig mit dem Ausziehen.

für mich unverständlich :hammer: hatte immer ein ausgezeichnetes verhältnis zu meinen eltern (auch jetzt noch) aber genau daneben/darunter/drüber zu wohnen würd für mich nie in frage kommen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Diejenigen die früher ausziehen, haben meistens nur in einem kleinen Zimmer gelebt, wo nur ein Bett reinpasst.

Es geht doch nicht um den Wohnkomfort im Sinne von Größe, Ausstattung, etc. Sicher, der wäre bei mir zu Hause auch im ein Vielfaches höher. Trotzdem ist es mein eigenes Leben und das kann man wohl kaum völlig gestalten, wenn man sich als Erwachsener seinen Lebensraum mit seinen Eltern teilen muß bzw. will und wenn einem Dinge wie Kochen, Wäsche waschen etc. von der Mama abgenommen werden.

Ganz zu schweigen, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn meine Mutter mir miene Dreckwäsche waschen oder mir hinterherräumen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also ich bin 19 und hab absolut keine Ahnung, wie ich die Waschmaschine bedienen soll :feier:

Sollte ich mir vielleicht langsam "beibringen", der Rest ist eigentlich überhaupt kein Problem...

Wirst ja wohl noch den Schalter auf 30° stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

warum? dann hätte ich ja wohl kaum ein schlechtes gewissen...

najo, wenn du abwasch, wäsche waschen und kochen übernehmen würdest respektiv dabei helfen, dann muss man erst gar kein schlechtes gewissen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das, wenn man fragen darf?

Meine Familie kommt aus Ungarn, meine Mutter ist doch Anwältin, mein Vater sehr oft auf Geschäftsreise oder bei ihr, und in 2,3 Jahren geht er Pension und zieht zu ihr - die Eigentumswohnung ist meins ;)

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Waschmaschine ist noch von meiner Oma und 30! Jahre alt. Da bis jetzt die Wäsche entweder von meiner Mutter oder Freundin gewaschen wurde, habe ich leider keine Ahnung wie ich die Waschmaschine einstellen muss. Es ist sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit als Mann Wäsche zu waschen, aber ich muss es mir erst beibringen lassen.

Die anderen Dinge im Haushalt wie putzen und kochen stellen für mich kein Problem dar. Da ich beim Bundesheer war, habe ich dort gelernt was es heißt, sauber zu machen. Das Kochen habe ich mir selbst beigebracht, weil keine Freundin von mir kochen konnte und ich sonst verhungert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 18 ausgezogen, seitdem in einer kleinen Wohnung gemeinsam mit Freundin. :super:

Ab und zu geht ma zwar das gute essen meiner Mutter ab, aber ich bin eh alle zwei wochen am sonntag bei ihr eingeladen. :=

habe ich leider keine Ahnung wie ich die Waschmaschine einstellen muss.

willkommen im club :stoesschen:

aba bei mir machts die freundin, also muss ich mich nichtmal irgendwie drum kümmern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

aba bei mir machts die freundin, also muss ich mich nichtmal irgendwie drum kümmern ;)

Geht´s bitte....Wäsche aufteilen, einehaun, Waschpulver und Weichspüler rein und dann aufdrehen...wo is des Problem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.