SCR Altach - LASK 0:0


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

also ein 0:0 indem die linzer 3 elfer verballen, wäre für die altacher ein knappes remis

wenns aber in 90min keinen torschuss gibt und beide goalies sich bereits mit dem elferpunkt zum schlafen zugedeckt haben, dann - ja dann ist es ein klares remis :=

willkommen im forum "ILoveAltach" - hoffentlich morgen auch im schnabelholz gelbschal.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe zwei null Altach!!! :clap:

Wird sicher ein tolles Spiel hoffentlich verirren sich ein paar Leute ins Schnabelholz!!! :support:

lg spöti

bin irgendwie nicht so optimistisch für heute. keine ahnung warum.

etwas positives gibts eh auf jeden fall, das letzte spiel mit der grausigen westseite in dieser form. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach mit:

Krassnitzer, Schmid, Guem, Carreno, Pfister, Hutwelker, Kirchler, Chinchilla,

Schoppitsch, Mayer, Mattle

viel hat man nicht gesehen in der konferenz von der 1.hälfte, mayer trifft, leider aber abseits und mattle hängt in der luft (wie immer). ansonsten dürften wir etwas mehr von der 1.hz gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimm was man da in der 2.hz zu sehen bekommen hat :nervoes::nein:

in den letzten sieben heimspielen gabs einen sieg (und der last minute), alle anderen spiele nur unentschieden. das könnte am ende zuwenig sein, auswärts sind wir ja auch keine macht.

wir brauchen einen STÜRMER, verdammt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Match scheiße, Stimmung Scheiße, Alles scheiße!!

wir haben einfach ein Stürmerproblem! :angry:

Das einzig positive ist das X

Naja die Stimmung fand ich eigentlich nicht so scheiße!!! Du musst vil. lauter mitschreien!!! :x

Das match war wirklich langweilig!!! Es wird immer deutlicher das wir einen Stürmer benötigen!!! :yes:

Denn Mattle benötigen wir wirklich nicht mehr!!! Soviel Fehlpässe wie der sich gestern leistete und wenn man schon vor dem Spiel mit der Einstellung ins Spiel geht "ich will weg" dann hat man in keiner Fußballmannschaft etwas verloren!!!

lg spöti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist sicher nicht nur ein Stürmerproblem.Wenn man so wie gestern in 90min. nur eine richtige Chance gehabt hat braucht man sicher nicht nur einen Stürmer. Ich würde zuerst einmal schauen das man einen Spielmacher findet. Du kannst den besten Stürmer auf der Welt haben wenn der keine Bälle kriegt aus dem Mittelfeld wird auch der keine Tore machen. Denn das ist für mich das grosse Manko von Altach das man im Spielaufbau nach vorne so gut wie gar nichts auf die Reihe bringt und da würde ich die Hebel ansetzen. Nur mit einem neuen Stürmer allein wird sich da sicher nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War gestern mal wieder in Altach.Hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen Stimmungstechnisch wirklich enttäuschend da habt ihr euch echt nicht weiter entwickelt es stehen zwar mehr Leute im Fanblock aber die Stimmung ist die gleiche.Da war Bregenz zu Bundesliga Zeiten um längen besser bei etwa gleicher Anzahl Supporter. Struktur mässig hat sich aber einiges getann Rund um und im Stadion .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Das Spiel gestern war einfach nur eine Zumutung...würde mich nicht wundern wenn man gegen Kärnten vor 500 Leuten spielt...

Ok, man hat mit allem gespielt, was noch laufen konnte und nicht gesperrt war, aber trotzdem... :nein:

Der Schiedsrichter hat sich dem Niveau auch wieder einmal angepasst und es wurde uns zum dritten mal heuer eine Führung vorenthalten. Aber gut, solange solche Dinge nur Altach betreffen ist's ja egal, hauptsache wenn's Wacker oder Rapid trifft geht die Welt unter......

Der Lask ist mir gestern auch nicht unbedingt sympathischer geworden . Diese dauernde Rumfallerei und das Gemeckere, dazu die ständigen Provokationen :kotz:

Na ja, wenigstens kann's nur besser werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dumme Frage: War das Abseitstor wirklich Abseits? In allen Berichten, die ich gelesen habe, steht was von richtiger Entscheidung, aber in den Bildern bei laola1.tv ist mir das gar nicht klar. Natürlich ist die Perspektive ziemlich verzerrt, aber gefühlsmäßig hätte ich eher gesagt, dass das nur gleiche Höhe war. Wär wohl was für jemanden mit DG Kenntnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.