Transferbewegungen in der Winterpause


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Gerüchte und vollzogene Transfers hier hinein. Es macht nicht viel Sinn wenn es immer zwei Threads gibt, weil bestimmte Meldungen sowieso im falschen landen. Am Ende der Transferzeit bemühe ich mich eine Übersicht zu gestalten, garantieren kann ich jedoch für nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

in Schwanenstadt wirds wohl winterschlussverkauf geben.

Stanislaw nehm' ich gern, Bammer eventuell (mal sehen ob uns Salihi wirklich verlässt). Hirsch könnte von mir aus auch wieder nach Ried zurückkommen, bei den RV sind wir ohnehin überaltert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Obs der pammingern nochmal z'luschnou probieren möcht?

Ich tippe mal auf folgendes Szenario: die Leistungsträger verlassen den Verein im Winter, die restlichen Spieler gehen dann im Sommer nach Vöcklabruck und spielen 8km von Schwanenstadt entfernt weiterhin Rec Zac Fussball. Schwanenstadt steigt ab, löst sich jedoch sowieso auf und beginnt in der 2. Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

krupinac, stanislaw, bammer und hirsch bitte nach ried. danke

aber am dienstag war der hauptgeldgeber von vöcklabruck in schwanenstadt, im volksblatt stand, er wäre einem einstieg bzw. einem sponsoring nicht abgeneigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

SC/ESV Parndorf Transfers:

Zugänge:

Andreas Heraf (Schwanenstadt)

Goran Djuricin (Trainer Amateure)

Abgänge:

Kurt Garger (????)

Franz Weber (Trainer Amateure)

Martin Lang (???)

Christoph Knaller (???)

Andreas Walzer (???)

Luiz Carlos de Freitas (???)

Alle 4 "dürfen" sich einen neuen Verein suchen, die Verträge laufen aber noch bis Saisonende. Ein zentraler Mittelfeldspieler sowie ein g'standener IV werden gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sertan Günes kommt von der Trainingsbeteiligung bei der Vienna zur Austria.

Bei sowas bitte immer die Stadt noch dazuschreiben, hab zuerst schon geglaubt der geht zu unseren Amas die "Austria" is halt doch für 99.9% das Synonym für die Veilchen. :D;)

Und von der Vienna zur Austria wär ja innerhalb der Stadt auch naheliegend.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bei sowas bitte immer die Stadt noch dazuschreiben, hab zuerst schon geglaubt der geht zu unseren Amas die "Austria" is halt doch für 99.9% das Synonym für die Veilchen. :D;)

Und von der Vienna zur Austria wär ja innerhalb der Stadt auch naheliegend.

jo eh, aber im rzel-channel hab ich mir gedacht, es is eh klar.

in der red zac sind wir die austria und die veilchen die "Amas" (oder wie der Stadionsprecher im Horr sagte: "Die Jungveilchen", was sich anhört wie ein schwuler Jugendwanderverein - zumindest gabs im Gästesektor großes Gelächter...) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Manfred Pamminger ist auch beim Salzburger Regionalligisten SV Grödig im Gespräch.

in grödig scheint das geld auch abgeschafft, wer buttert da geld rein?? schaut ja auch nach aufstieg aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.