SKAK - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wird eine ziemlich ausgeglichene Partie mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für Wacker Innsbruck. Tipp: 0:1 Torschütze Madl!

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird hoffentlich ein klares 3:0 fuer Austria Kärnten damit einmal das ganze Pech das sie so oft hatten abgeschuettelt wird :clap:

Sturm Graz und Austria Wien sind noch heil davon gekommen, nun muss es halt Wacker treffen :augenbrauen:

Wird zwar nicht so leicht werden aber die Qualität ist vorhanden um es zu schaffen.

Dann noch drei Punkte gegen Altach und allen Kärnten-Hassern wird so richtig schlecht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man die letzten Leistungen beider Mannschaften verfolgt hat, darf man eigentlich auf ein "tolles" Spiel hoffen, trotzdem glaube ich, dass es eher ein typisches Unentschieden wird. Traue aber den Innsbruckern durchaus einen Auswärtssieg zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Dann noch drei Punkte gegen Altach und allen Kärnten-Hassern wird so richtig schlecht :finger:

mir is scho länger schlecht!

im übrigen mag ich die landschaft in kärnten wirklich sehr und der dialekt aus weiblichen kehlen ist echt zum schmelzen!

pro kärnten, gegen retortenvereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

... und der dialekt aus weiblichen kehlen ist echt zum schmelzen!

darüber lässt sich streiten :augenbrauen:

pro kärnten, gegen retortenvereine!

hierrauf können wir uns allerdings einigen.

zum spiel: könnte mit einem punkt sehr gut leben, ein allzu gutes gefühl hab ich diesmal allerdings nicht...

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich fürchte fast, das Innsbruck wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird und klar verliert. Laße mich aber gerne eines besseren belehren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.