FK Austria Wien Amateure - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Friese wird ziemlich sicher nicht spielen können. Mit Dorner fehlt ein weiterer wichtiger Offensiv-Spieler.

Dorner wird sich vor dem Strafsenat verteidigen. Hat mMn. durchaus die Chance ohne Sperre zu bleiben. Obwohl, bei uns ist Leo für ein ähnliches Foul 2 Spiele gesperrt worden. Der Strafsenat hat wohl Vertrauen in unsere Schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zieht eine rote nicht automatisch mind. ein spiel sperre nach sich, auch wenn die unschuld bewiesen wird?

ist glaub ich nur bei Gelb-Rot der Fall. 100% weiss ich nicht, aber ich glaub mich an einen ähnlichen Fall zu erinnern bei dem der Spieler ohne Sperre davon kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

zieht eine rote nicht automatisch mind. ein spiel sperre nach sich, auch wenn die unschuld bewiesen wird?

doch.. dorner hat jetz eh "nur" ein spiel bekommen..

wer stürmt jetz bei uns gegen den fak? thiago seeger und scherrer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wer ist denn in wien vor ort?

ich wollt mir's spiel ursprünglich anschauen aber es geht sich's bei mir nicht aus - weder zeitlich noch finanziell (brauch dzt. jeden cent für die neue wohnung - da rückt die kickerei ausnahmsweise in den hintergrund :( ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.