SV Ried - Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wieder mal die chance wenigstens einen kleinen polster herauszuspielen. :raunz:

nachdem wir die letzten 5 möglichkeiten vergeben haben, sage ich, die gesetze der wahrscheinlichkeit bescheren uns einen glücklichen 1:0 sieg, zumal die rieder nervös sind weil nur mehr 3t letzter und ja nicht verlieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesmal schaff mas uns einen kleinen Punktepolster zu verschaffen. Ried ist nicht Helsingborg. :glubsch:

Aufstellung wie folgt:

Fornezzi

Standfest - Ertl - Schiemer - Majstorovic

Sulimani - Grünwald - Metz - Gercaliu

Okotie - Kuljic

Tipp: 1:2 Tore: Kuljic, Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wieder mal die chance wenigstens einen kleinen polster herauszuspielen. :raunz:

nachdem wir die letzten 5 möglichkeiten vergeben haben, sage ich, die gesetze der wahrscheinlichkeit bescheren uns einen glücklichen 1:0 sieg, zumal die rieder nervös sind weil nur mehr 3t letzter und ja nicht verlieren wollen.

Da hast du recht - Hier die Wahrscheinlichkeit dass wir die Chance morgen nutzen werden (laut Binomialverteilung): ;)

g(x) = (n über x) * p^x * (1 –p)^(n-x)

p = 0,5 (einfache Wahrscheinlichkeit)

n = 6 (morgen Versuch 6)

x = Anzahl der genutzten Chancen

==> g(x=0)= (6 über 0) * 0,5^0 * (1-0,5)^(6-0)

==> g(x=0)= 6!/(6!*1!) * 1 *0,5^6

==> g(x=0) = 0,015625

==> 1,56 % (dass wir die Chance nicht nutzen)

==> Die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Chance morgen nutzen, liegt also bei 98,44%. :super:;):super:

:clap::clap::clap:

PS:

Bin ich jetzt obergscheid :augenbrauen: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich denke das wir morgen gewinnen werden und dann ganz easy in die letzten beiden Partien gehen können.

Meine Aufstellung:

Fornezzi

Standfest - Ertl - Schiemer - Majstorovic

Sulimani - Troyansky - Metz - Gercaliu

Okotie - Lafata

Endstand egal - Haupsache ein SIEG !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bin ich jetzt obergscheid :augenbrauen: ?

na weil die bernoulli verteilung geht davon aus, dass die einzutretenden ereignisse ident sein müssen. außerdem kennt die wahrscheinlichkeitsverteilungen keine stuchliks, plautzes und naumoskis :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na weil die bernoulli verteilung geht davon aus, dass die einzutretenden ereignisse ident sein müssen. außerdem kennt die wahrscheinlichkeitsverteilungen keine stuchliks, plautzes und naumoskis :finger:

Gott sei Dank spielen bei Ried nicht solche Unsympathler ;)

aja da wäre doch einer: Akagündüz :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir könnten morgen schon wieder auf 5 Punkte davonziehen also wird es sowieso nix mit einem Sieg. :(

Es wäre heuer so einfach Meister zu werden. Mit ein bissl Konstanz könnten wir den Meistersekt bereits einkühlen! :nein:

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn es nach unseren Gepflogenheiten geht, dann wird das morgen nix. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Blanchard kann auf keinen Fall spielen. Ob er heuer überhaupt noch spielen wird, muss man noch abwarten.

Quelle: Training am Dienstag.

Laut meiner Information hat er ja nur eine Zerrung und deswegen soll

er das ganze Jahr ausfallen? Wäre sehr bitter!! Naja er war die letzten 2 Jahre

kaum Verletzt vielleicht kommt jetzt alles auf einmal. Ich hoffe ich irre mich.

Zwar bitter, aber nicht gar so schlimm, wir haben ja schon Dezember :p

@topic: wäre wohl wieder der Klassiker, die Tabellenführung nicht auszubauen, aber irgendwie bin ich dafür, es trotzdem zu tun... 0:1 würde reichen :feier:

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir befinden uns im Moment an der Tabellenspitze, doch Sturm Graz und - was noch schlimmer ist - die Dosen lauern nur 2 Punkte dahinter und warten auf einen Ausrutscher in Ried, um an uns vorbeizuziehen.

Es wird Zeit, dass wir endlich einmal eine Gelegenheit nutzen, um uns abzusetzen - Wir haben schon viel zu oft die Chance vergeben!

Daher mein (optimistischer) Tipp: 1:2 für uns! (Torschützen egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß zwar nicht genau wie, aber wir müssen diese 3 Punkte aus Ried irgendwie mitnehmen. Es wäre psychologisch ganz wichtig als Führender in die Winterpause zu gehen... ein Sieg gegen Ried und wir sind durch.

Im Frühjahr muss dann ohnehin etwas geschehen... ich hoff ja nach wie vor auf einen gesunden Vachousek bzw. ev. auf einen Radomski - beide fit und in Form und wir sind ne Klasse stärker.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.