SV Ried - Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nächsten sonntag kommt es zum duell gegen die rieder. ich hoffe dass bis dorthin unsere personalsorgen etwas kleiner werden.

acimovic wird uns unter garantie sehr abgehen, trotzdem tippe ich auf einen knappen sieg unsererseits.

große bitte an zellhofer: kuljic einmal mindestens bis zum spiel gegen panionios nicht mehr aufstellen. der ist einfach nur mehr leer.

falls der thread schon existiert bitte schließen, hab ihn aber im überfliegen des channels nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nächsten sonntag kommt es zum duell gegen die rieder. ich hoffe dass bis dorthin unsere personalsorgen etwas kleiner werden.

acimovic wird uns unter garantie sehr abgehen, trotzdem tippe ich auf einen knappen sieg unsererseits.

große bitte an zellhofer: kuljic einmal mindestens bis zum spiel gegen panionios nicht mehr aufstellen. der ist einfach nur mehr leer.

falls der thread schon existiert bitte schließen, hab ihn aber im überfliegen des channels nicht gesehen.

betreffend kuljic muss ich dir leider recht geben. der scheint momentan körperlich wirklich am ende zu sein. gut das jetzt okotie nachrückt. mir gefällt der junge wirklich gut. geht auch dorthin wos wehtut und bohrt die verteidiger so richtig an. die drei gesperrten gegen ried tun natürlich schon sehr weh. hoffentlich wird blanchard fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein unentschieden wäre schon ein großer erfolg. das wird alles andere als einfach, in ried fehlt praktisch unser ganzes mittelfeld. bin gespannt ob jetzt simkovic und grünwald eine chance erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in ried könnt das mal so aussehen. geh mal davon aus das die kranken wieder zur verfügung stehen und blanchard wieder fit sind.

-------------------------Fornezzi--------------------------

Standfest -------Ertl -------Schiemer-------Majstorovic

Sulimani-------Blanchard-----Troyanski-----Gercaliu

--------Okotie-----------------Kuljic---------------------

mair hat mir gegen rapid überhaupt net gefallen. der lasnik is einfach nur schwoch momentan. kommt zwar immer nur für ca 20 min, aber man sieht in den 20 minuten warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

in ried könnt das mal so aussehen. geh mal davon aus das die kranken wieder zur verfügung stehen und blanchard wieder fit sind.

-------------------------Fornezzi--------------------------

Standfest -------Ertl -------Schiemer-------Majstorovic

Sulimani-------Blanchard-----Troyanski-----Gercaliu

--------Okotie-----------------Kuljic---------------------

mair hat mir gegen rapid überhaupt net gefallen. der lasnik is einfach nur schwoch momentan. kommt zwar immer nur für ca 20 min, aber man sieht in den 20 minuten warum.

Ich würd statt Kuljic Aigner oder Lafata aufstelln, um den armen Sanel mal zu schonen. Ansonsten passt die Aufstellung aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd statt Kuljic Aigner oder Lafata aufstelln, um den armen Sanel mal zu schonen. Ansonsten passt die Aufstellung aber.

Ich denke, dass Kujlic in Ried und Helsingborg ausfallen wird. Er hat sich heute bei einem Zweikampf verletzt, ist kurz gehumpelt und wurde dann ausgetauscht. Ich füchte, er hat sich verletzt.

Somit fehlt uns dann mit Safar, Bak, Acimovic, Blanchard und Kujlic die komplette Achse (Zitat Schurli Zellhofer) aus.

Doch nach dem Auftreten unserer Austauschspieler heute mache ich dennoch keine grosse Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wird eine interessante partie werden...

fix fehlen werden: bak, acimovic, sariyar (gesperrt)

höchstwahrscheinlich: safar (rippenprellung)

sulimani und standfest sollten eig. gesund werden bis so.

bei blanchard wird sichs zeigen....denke aber eher nicht...

wie lange metz mit seiner gehirnerschütterung ausfallen wird kann ich nicht beurteilen - der ferdl ist wohl wieder der ersatzmann vom ersatzmann :augenbrauen:

bedenken muss man auch noch, dass wir am do. das schwere helsingborg spiel haben - da kann sich natürlich auch immer etwas tun :schluchz:

mein gefühl fürs spiel ist allerdings trotzdem ungewohnt optimistisch

tipp: 0-1 (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fahre am Sonntag mit meinem Auto nach Ried und habe vier Plätze anzubieten: Fahrpreis 15 Euro pro Person hin und zurück, Abfahrt könnt ihr euch noch mit mir ausmachen, bei Interesse oder Fragen einfach eine PM

AIM

sorgen wir für Stimmung und einen wichtigen Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das wird sicher wieder ein Gruselkick...

Ich hoff mal das bei den Riedern der H.-P. Berger auch noch ausfällt weil an dem verzweifeln unsere Stürmer ja immer.

Dennoch hoff ich auf nen 1:0 Sieg damit alle wieder deppert reden können was wir nicht für ein Glück haben usw.

Aja, eins noch:

Nehmts bitte diesmal den Vertrag fürn Hackmair für kommende Saison mit oder am besten gleich den Hacki höchst persönlich einpacken damit er sich schon an die Austria gewöhnen kann.

Welches Rieder Talent steht eigentlich als nächstes ante portas???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.