[WM-Qualifikation] Gruppe 7


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wo findet das Färöer Auswärts Spiel eigentlich statt?

Diesmal wirklich auf den Inseln oder wieder Landskrona?

Oh:

Sperren für Hickersberger und Löw

UEFA ließ den Platzverweis von ÖFB- und DFB-Trainer nicht ungeahndet

D.h Herzog hockt gegen Frankreich auf der Bank?

http://derstandard.at/?id=3381959

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wie WM-Quali auf Wikipedia ...

Hat eine schöne Übersicht wie ich finde ...

Wo findet das Färöer Auswärts Spiel eigentlich statt?

Diesmal wirklich auf den Inseln oder wieder Landskrona?

Oh:

Sperren für Hickersberger und Löw

UEFA ließ den Platzverweis von ÖFB- und DFB-Trainer nicht ungeahndet

D.h Herzog hockt gegen Frankreich auf der Bank?

http://derstandard.at/?id=3381959

Auch ein Wahnsinn eigentlich! Angeblich hatte ja nur Löw den Wickel mim schiedsrichter und Hickersberger hat Löw untersützt und hat gemeint "wenn er gehen muss, könnens mich auch gleich des Feldes verweisen", was der Schiedsrichter auch umgehend tat ... und dafür wird er jetzt gesperrt??! :laugh:

[Edit] Hier kommt die Bestätigung:

105_0001.png

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Franzosen werden jetzt wohl wieder einen besseren/neuen Trainer haben, werden wohl wieder mehr Linie reinbekommen, bleibt zu hoffen, daß es sich bis September nicht ausgeht, befürchte aber, nachdem die Spieler Urlaub hatten und es zum Start zur neuen Saison für den Großteil der Frankreichkicker sein wird, werden sie ein Eckhaus besser beinander sein als jetzt.

Serbien war gegen die Deutschen in der Vorbereitung nicht so schlecht, die werden auch schwer. Sollte sich Rumänien auch wieder erfangen, seh ich uns realistischerweise ~ Platz 3 oder 4 am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wie man immer noch so verblendet sein kann, ist schon fast bewundernswert!

Sakra jez hob i eh scho an smeil dazua gmocht :D

Edith:

Aber ich hab mal ne ganz andere Frage: Wieso hat zB Südamerika gleich 4 fixe startplätze, wenn nur 10 länder in der quali mitspielen?.. wie/wo wird das geregelt?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sakra jez hob i eh scho an smeil dazua gmocht :D

Edith:

Aber ich hab mal ne ganz andere Frage: Wieso hat zB Südamerika gleich 4 fixe startplätze, wenn nur 10 länder in der quali mitspielen?.. wie/wo wird das geregelt?

ich gluab der vierte muss noch ein entscheidungsspiel spielen oder täusch ich mich da kann m ich noch an früher erinnen als einige immer gegen australien das letzte ticket ausspielten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich gluab der vierte muss noch ein entscheidungsspiel spielen oder täusch ich mich da kann m ich noch an früher erinnen als einige immer gegen australien das letzte ticket ausspielten

der 5te, aber das ist mir eh bewusst...

aber warum bekommen die wenns gut geht, 50% der startplätze?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ge bitte, solche Leistungen wie bei der EM oder bei den letzten Testspielen, dann noch vorne etwas zielstrebiger und ich seh eine Chance.

Frankreich ist schwer verwundet, auch ROM hat bei der Euro nicht richtig überzeugt, Serbien würd ich auch nicht stärker einschätzen als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Im Normalfall werden wir uns um Platz 3 matchen.

Im Fußball passieren jedoch Dinge die nicht normal sind.

Warum sollten wir Frankreich @home nicht schlagen?

Es könnte aber auch passieren dass da Pepi endgültig ein Farör-Trauma bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also nachdem ich von Serbien genau gar keine Ahnung hab, hab ich mir jetzt mal einen 27 Mann Kader auf transfermarkt.de angesehen und obwohl ich die meisten Spieler nicht kenne - ausgenommen natürlich Leute wie Ilic oder Pantelic - machen mir die Spieler von den Vereinsnamen her jetzt mal keine allzugroße Angst. Da spielen eigentlich genug Leute bei Vereinen wie Lüttich, Rapid Bukarest, Roter Stern Belgrad, Udinese oder Nantes. Ausnahmen wie Zigic (Valencia, der hat im Team schon ordentlich getroffen eek.gif ) oder Vidic (ManU) stechen da natürlich raus.
aber wie du schon sagst spielen zumindest fast alle im ausland. in sachen einzelspieler ist serbien sehr sehr stark, leider treten sie selten als team auf. wenn sie als team spielen sind sie schwer zu schlagen, wenn nicht (was nie ausgeschlossen ist), können sie genauso gegen fast jede mannschaft verlieren.

Die Franzosen werden jetzt wohl wieder einen besseren/neuen Trainer haben, werden wohl wieder mehr Linie reinbekommen, bleibt zu hoffen, daß es sich bis September nicht ausgeht, befürchte aber, nachdem die Spieler Urlaub hatten und es zum Start zur neuen Saison für den Großteil der Frankreichkicker sein wird, werden sie ein Eckhaus besser beinander sein als jetzt.

Serbien war gegen die Deutschen in der Vorbereitung nicht so schlecht, die werden auch schwer. Sollte sich Rumänien auch wieder erfangen, seh ich uns realistischerweise ~ Platz 3 oder 4 am Ende.

warum reden bei Rumänien alle von einer schlechten EM bzw sich erfangen??!! :confused: natürlich, das spiel gegen die Niederlande war desaströs und eine der schwächsten leistungen der letzten jahre die ich gesehen habe aber man hat verdient ein unentschieden gegen Italien und Frankreich geholt!!! vielen gehts hier glaub ich nicht mehr ganz gut.... 8P manche bilden sich echt a bisserl zuviel ein auf ihr unentschieden gegen polen...

realistisch gesehen kanns mMn nur so ausschauen:

frankreich platz 1-2

rumänien platz 1-3

serbien platz 2-4

österreich platz 3-5

litauen platz 4-5

färöer platz 6

Ge bitte, solche Leistungen wie bei der EM oder bei den letzten Testspielen, dann noch vorne etwas zielstrebiger und ich seh eine Chance.

mit leistungen wie bei der EM (auch wenn österreich brav! gespielt hat) werdet ihr nicht mal einen blumentopf gegen frankreich und rumänien gewinnen...

noch ein kleiner tipp: Litauen sollte nicht unterschätzt werden...die können jedem ein bein stellen und gegen österreich könnte das eine sehr ausgeglichene sache werden.

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.