Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ähm, seit wann ist ein BODYCHECK im Straraum kein Elfer, das würde mich mal interessieren? :ratlos:

das aggressive hineinspringen in den gegenspieler va im fünfer hat didulica ja in seinen jahren in wien salonfähig gemacht. (nein ich meine nicht das foul)

das is jetzt aber ot.

nun zum foul von acimovic.

in der wiederholung sieht man, dass acomovic sich dem gegenspieler in vollem lauf von hinten nähert und ebendiesen mit seinem rechten fuß am rechten knie trifft.

und warum ist das jetzt keine rote karte? es kommt bei der beurteilung dieses fouls nicht darauf an ob der spieler vll vorher schon ein foul begangen hat, sonst müsste es ja am ende jedes spiels eine flut von roten karten geben wenn sich die fouls über 90 min summieren.

aber das spiel ist vorbei - das ergebnis gerecht. am anfang hatten wir glück nicht zwei tore zu bekommen und dann waren wir halt zu unfähig selbst welche zu schießen - ergo x.

forza nächste runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das aggressive hineinspringen in den gegenspieler va im fünfer hat didulica ja in seinen jahren in wien salonfähig gemacht. (nein ich meine nicht das foul)

das is jetzt aber ot.

nun zum foul von acimovic.

in der wiederholung sieht man, dass acomovic sich dem gegenspieler in vollem lauf von hinten nähert und ebendiesen mit seinem rechten fuß am rechten knie trifft.

und warum ist das jetzt keine rote karte? es kommt bei der beurteilung dieses fouls nicht darauf an ob der spieler vll vorher schon ein foul begangen hat, sonst müsste es ja am ende jedes spiels eine flut von roten karten geben wenn sich die fouls über 90 min summieren.

aber das spiel ist vorbei - das ergebnis gerecht. am anfang hatten wir glück nicht zwei tore zu bekommen und dann waren wir halt zu unfähig selbst welche zu schießen - ergo x.

forza nächste runde.

1. Absatz: Was hat der Bodycheck vom Payer mit unserem Joey zu tun? :ratlos: In Payers Fall war der Ball irgendwo nur nicht in der Nähe Payers. Anders beim Joey der meisten den Ball gefangen hat od. abgewehrt hat und wenn nicht gab es eben Rot (Derby, Saragossa)

2. Absatz: Rot kann man vertreten in dieser Situation aber es wurd mit zweierlei Maß gemessen. Und das ist die Frechheit. Der Hofmann hätte schon früher vom Platz müssen für sein Foul am Acimovic bei gleicher Regelauslegung!

3. Absatz: Hast Recht.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so lächerlich die diskussion.

Klar war es ein hartes einsteigen, aber in einem Spitzenspiel bei der ersten härteren Attacke rot zu zeigen ist nicht korrekt, denn dunkelrot war es auf keinen fall, es war eine dunkelgelbe Karte. In fast jedem Bundesligaspiel kommt so ein Foul vor, ausgeschlossen werden jedoch kaum SPieler, was macht denn Mattersburg, die produzieren SPiel für Spiel reihenweise solche Fouls. Und wenn man sich dann noch vor Augen führt das Hofmann (und wieso ein Gartenzwerg der es in Deutschlands 2 Liga nicht geschafft hat einen größeren Schutzwert genießen soll als ein Spieler der in den stärksten Ligen Europas, CL und WM gespielt hat genießen soll ist mir ein Rätsel) Acimovic 1 HZ auch von hinten umgeholzt mit einem harten EInstieg hat um einen Konter zu verhindern und dafür nicht mal gelb gesehen hat, ist die glatte rote eine gemeinheit.

Aber Stuchlik ist halt so, jedes Spiel nur wichtigmachen und dann in die Kamera grinsen mit seinem Regelwerk. Das dieser Typ noch pfeifen darf ist eigentlich eine Frechheit, in jedem Spiel mit dem gibt es aufregung.

Abgesehen davon was solls, bei uns haben bis auf Acimovic das 1-er Mittelfeld (Standfest, Sariyar, Blanchard) und das komplatte 2er Mittelfeld (Sulimani, Radomski, Metz, Vachousek) gefehlt. Möcht schon gern sehen wie sich Rapid ohne Heikkinen, Boskovic, Korkmaz, Kavlak, Kulovits und Co. angestellt hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

kann man nicht endlich das ganze thema rund um "foul - rote karte - acimovic - piefke etc." ad acta legen und über was sinnvolleres diskutiern?!

da kommt doch in 10 jahren nix mehr dabei heraus und ändern könn mas sowieso nimmer :raunz:

amen! :)

stuchlik pfeift außerdem doch nicht erst seit gestern so!?!

interssant wie so ein "fades" 0:0 derby dermaßen viel künstliche diskussion hervorufen kann. die tabellenführung bleibt in favoriten, alles andere is doch primär!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man braucht sich ja nur eure letzten Spiele anschauen, da gab es schon einige Fehlentscheidungen zu euren Gunsten.

Ich kann mich im Gegenzug an kein Spiel von uns erinnern in dem wir von einer Fehlentscheidung des Schiris profitiert hätten.

Oja beim Heimspiel gegen Mattersburg. Der Elfer zum 2-2 war nie und nimmer zu geben, mit Verlaub !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEAST scheiss egal ob taktisch oder ned- seit wann sind schwere fouls von hinten ohne chance auf den ball nicht zu ahnden? nur weils taktisch war? ein 11er ist manchmal auch taktisch, darf man deshalb keinen 11er pfeifen oder wie?

sorry aber diese aussage ist einfach lächerlich

Ich hab nicht gesagt, das Foul wäre nicht zu ahnden! GELB wäre da in Ordnung gewesen... (bei einem taktischen Foul muss man eine solche schon mal in Kauf nehmen).

Bitte denk zuerst nach bevor du etwas als lächerlich hinstellst! Danke!

tja resümee des threads: die welt spielt gegen die austria :lol:

SKANDAL :allaaah:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber: Geh bitte dorthin zurück wo du herkommst, geh kuscheln mit den Mattersdorfern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von dem regulären tor das aberkannt wurde ganz zu schweigen !

Was aber irrelevant ist, da es nur um die letzte Bevorzugung ging und das war definitiv eine ;)

Weiß aber auch nicht, wozu diese Diskussion führen soll, das Glück bzw. Pech kommt immer zurück, wie auch immer die Verteilung derzeit aussehen mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich echt was es ander roten karte zu diskutieren gibt, hehe! einige haben echt wenig ahnung von den regeln und vom fußball, sonst würden sie das thema nicht besprechen.

Abgesehen davon was solls, bei uns haben bis auf Acimovic das 1-er Mittelfeld (Standfest, Sariyar, Blanchard) und das komplatte 2er Mittelfeld (Sulimani, Radomski, Metz, Vachousek) gefehlt. Möcht schon gern sehen wie sich Rapid ohne Heikkinen, Boskovic, Korkmaz, Kavlak, Kulovits und Co. angestellt hätte....

ma ihr armen, sollen wir euch bedauern! vielleicht hats mit der trainingsmethode zu tun? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich frag mich echt was es ander roten karte zu diskutieren gibt, hehe! einige haben echt wenig ahnung von den regeln und vom fußball, sonst würden sie das thema nicht besprechen.

ma ihr armen, sollen wir euch bedauern! vielleicht hats mit der trainingsmethode zu tun? hehe

ich glaub das kann man so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.