Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein bisserl erbärmlich wars aber schon, dass das Spiel nicht einmal ausverkauft war, für wen, und worans liegt lasse ich mal offen, aber peinlich ist es.

War eh ausverkauft -> 11000 waren da.

Weil sich einige über die 5 Minuten Nachspielzeit aufregen: Glaub es waren 6 Wechsel, wovon laut Regel jeder 30 Sekunden dazubringt und dann halt noch die üblichen 2 Minuten für diverses andere (Verletzungen, nach der Roten etc...), kann man schon so geben...

Zum Spiel: X geht in Ordnung, wir die ersten 30 Minuten klarer als klar überlegen, bis zur Roten dann Rapid besser, danach ziemlich ausgeglichen.

Die Rote kann man geben, nur hätte dann der Stuchlik auch so konsequent sein müssen und z.B. dem Tokic die 2te Gelbe präsentieren müssen und auch noch 2-3 anderen Grünen, die hatten da ein bisserl einen Freibrief beim Holzen, hat der Pacult wohl erfogreich gejammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Süd nahe dem Rapidsektor waren einige Plätze noch frei ( würd sagen an die 90 - 100! )

Das wohl weil einige auf den Längstribünen lieber hinten/oben stehen als auf den Plätzen zu sitzen. Die Zuschauerzahl von 11.000 wurde ja auf der Vidiwall gezeigt, mehr dürfen bei unseren Derbies ja zur Zeit nicht rein.

Das Spiel hatte eh einiges was ein Derby ausmacht. Mich ärgert es nur, dass wir das frühe Tor nicht machen konnten. Die Chancen waren da. Wobei... die Grünen wohl mindestens genauso fahrlässig mit Ihren Möglichkeiten umgegangen sind. Das dritte x im dritten Derby... Immerhin sind wir weiterhin Tabellenführer, so kann's bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat vielleicht irgend wer von euch ein Foto wo der Haune Aigenr den He-Man Patocka im Rapid 16er "umspringt"?

Ich hoffe ihr wisst welche Aktion ich von unserem "Zerstörer" meine!

Die Zeitlupe von der Aktion war einfach nur geil.

:clap:

Forza Viola

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also zum gestrigen spiel:

die karte an mile hätt ich nicht gegeben, und das stöger sich sofort anschließt und schreit klar rot war ja zu erwarten. das hat er schon mal gemacht.

der könig dagegen hat zuerst gemeint es war keine und dann gemeint ganz klar rot. :nein:

aber das ist irgendwie typisch: hofmann kann aufführen was er will, und kein schwein pfeifft was. sobald mile das selbe macht fliegt er vom platz :angry: dass nächste mal soll er ihn wenigstens ordendlich erwischen, dann muss das weichei eh gleich vom platz gehn.

die beste aktion: als patock sich die nase blutig schlägt weil er in okotie reinköpfelt. ich mein, er ist nicht sonderlich helle, aber das rubins rücken kein ball ist sollte sogar er erkennen können :lol:

okotie hat in der ersten halbzeit ja ganz gut gespielt, wobei in der zweiten echt lässtig war dass er bei fast jedem foul involviert war.

wenn metz nicht unsichtbar am platz steht übernimmt maier diese aufgabe oder wie ist das? denn hat man genauso wenig gesehn.

sollte jocy nicht bald wieder fit werden kriegen wir echt schwierigkeiten. gegen ried fehlen bak, milenko, saryiar auf alle fälle. das könnte richtig interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ist mir eh relativ wurscht, ich mein nur - wenn die "Gegner" was machen, sind immer Frauen und Kinder die Opfer, und umgekehrt wurden selbstverständlich gefährliche Hooligan-Monster im fairen Kampf besiegt.

die quote der wortmeldungen zu themen von denen du keine ahnung hast steigt und erreicht gerade einen neunen rekordpegel - war es bis jetzt noch lächerlich - wurde soeben der neue höchststand marke grenzdebil erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Rote kann man geben, nur hätte dann der Stuchlik auch so konsequent sein müssen und z.B. dem Tokic die 2te Gelbe präsentieren müssen und auch noch 2-3 anderen Grünen, die hatten da ein bisserl einen Freibrief beim Holzen, hat der Pacult wohl erfogreich gejammert.

Abseits der roten Karte (für mich klar, für andere nicht), hat der Stuchlik gestern recht gut agiert. Die erste gelbe Karte der Partie für Tokic war nicht mal ein Foul, auch ansonsten schauts im Stadion oft ein bisserl anders als im TV aus. Ich mag Stuchlik überhaupt nicht, aber gestern hat er keine Mannschaft bevorzugt (auch wenn das absurd klingen mag).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mag Stuchlik überhaupt nicht, aber gestern hat er keine Mannschaft bevorzugt (auch wenn das absurd klingen mag).

die rote war eine da gibt es für mich keine diskussion.nur hat hr. stuchlick wie jeder schiri in letzter zeit zu ungunsten der austria mit zweierlei mass gemesssen.

egal ob die gelbe gegen tokic eine war oder nicht da könnten wir auch stundenlang diskutieren hat der hr. tokic nach dem ausschluss von acimovic ein taktisches foul begangen das mit gelb geandet hat werden müssen, in dem fall gelbrot. und da hast der schiri nicht die eier einen rapidler auszuschliessen.das ist mir ein rätsel wie man so die augen verschliesst.

des weiteren frage ich mich generell warum die austria in 20 runden keine einzige sekunde in überzahl spielte die gegner aber und das gebe ich gerne zu zurecht etliche male.

um es klarzustellen die roten die,die austrianer kassiert haben bekrittel ich nicht sondern die roten die,die gegner nicht bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die erste gelbe Karte der Partie für Tokic war nicht mal ein Foul,

ich muss mich zwar für gestern als fernseh-austrianer outen, aber das stimmt einfach nicht

eine gute zeitlupeneinstellung hats gegeben- hätte Tokic nicht so klar den ball getroffen, wäre das viel mehr eine blutgrätsche der marke umschneiden gewesen, als das foul von Acimovic an Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

um es klarzustellen die roten die,die austrianer kassiert haben bekrittel ich nicht sondern die roten die,die gegner nicht bekommen haben.

Das trifft es recht gut. Gerade der Mile ist ein sehr gutes Beispiel dafür: Wie oft wurde er schon auf ähnliche oder auch weitaus härtere Weise gestoppt, und wie oft gab es für den Gegner dafür eine Rote (oder auch nur Gelb/Rot)? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die erste gelbe Karte der Partie für Tokic war nicht mal ein Foul, auch ansonsten schauts im Stadion oft ein bisserl anders als im TV aus.

Das war eine glasklare Gelbe. Ohne die grünweisse Brille wird das wohl keiner abstreiten.

Die Rote gegen Acimovic passt.

Auf der Bank waren mit Kuru, Haselberger, Netzer und Grünwald übrigens nur mehr Amas. Mal schaun wie es im Uefa-Cup und gegen Ried (3 gesperrte Spieler) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hier ist immer die Rede davon, dass wir nach der Roten für Milenko wieder besser ins Spiel kamen.

MMn haben wir den Druck von Rapid jedoch schon ab ca. der 60 Minute abgefangen - also vor dem Anschluss. Die Grünen haben bis dahin ein sehr kräfteraubendes Spiel gespielt, welches eigentlich auf ein Tor ausgelgt war. Nachdem sie das nicht geschossen haben, meine ich, dass wir ohne den Ausschluss evt. noch gewonnen hätten (zumindest hätten wir in der Schlussphase Rapid noch einmal ordentlich hineingedrückt - davon bin ich überzeugt).

Aber was solls - HättiWari bringt ja bekanntlich nichts.

Ich sehe das Spiel ähnlich jenem zu Saisonbeginn gegen die Dosen (2:2 - lange Zeit in Unterzahl - hart umkämpfter Punkt). Es war irgendwie ein Schlüsselspiel und was danach für eine tolle Serie kam weiß eh jeder :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das war eine glasklare Gelbe. Ohne die grünweisse Brille wird das wohl keiner abstreiten.

also vom meinem Blickwinkel - Süd Oben, ganz links Richtung Westtribüne, also direkt vor mir - war es ein faires Tackling vom Tokic und somit kein Foul. haben übrigens auch einige andere Veilchen in meiner Umgebung "geschmunzelt"

Habs aber natürlich nicht im TV gesehn, kann sein dass es da nach Foul ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe das Spiel ähnlich jenem zu Saisonbeginn gegen die Dosen (2:2 - lange Zeit in Unterzahl - hart umkämpfter Punkt). Es war irgendwie ein Schlüsselspiel und was danach für eine tolle Serie kam weiß eh jeder :clap: .

Tja, die letzten 3 Spiele sprechen auch eindeutig für eine neue Serie 8P

, auswärts in Ried (Acimovic, Bak, Saryiar gesperrt + Verletzte), dann kommen die zurzeit starken Grazer nach Favoriten und abschließend Mattersburg auswärts...nicht zu vergessen: die Europacup-Partien gegen Helsingborg und Panionios liegen auch noch dazwischen...

(deppert gwunken wird nicht, wenn die veilchen die österreichische fahne im EC hochhalten! :red: )

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.