Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Postaholic

Falls wir diese Saison trotz dieser eklatanten Schiribevorzugung Rapids Meister werden, wär das echt geil.

Ein Wahnsinn wie's uns teilweise reinscheißt.

Stöger, geh dich brausen!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Angesichts der Ausfaelle und des Spielverlaufs kann die Austria mmn durchaus zufrieden sein, das Rapid den einzigen Stuermer der auch mal den Abschluss sucht auf der Bank laesst ist ihr Problem. 30 Minuten lang war Rapid mmn klar besser, nach der Roten hatte man dann aber grad noch 1 Chance.

Zur Roten - bin zwar ein Verfechter von haerteren Bestrafungen fuer Fouls an Kreativspielern (wobei mich harte Fouls am Herrn "ich bin ein star und fall bei jeder beruehrung und sterbetausend tode, geh aber selber nur all zu oft mit dem gstreckten fuß auf jeden schnittball drauf" Hofmann weniger "aufregen" als Fouls an anderen kreativspielern) - so eine Rote kriegst aber in Oesterreich nur wenn der Superfritz sein Regelbuch rausholt oder wenn der Schiri irgendwas kompensieren will. Gelb haette es hier auch getan, eine "klare" benachteiligung der Austria sehe ich hier aber auch net wirklich. Harte, unpopulaere Entscheidung, typisch Fritz halt.

Ansonsten haetten sich die Gruenen fuer ihr Chancenvernebeln normalerweise ein Tor aus ner Standardsituation in den letzten 5 Minuten verdient, leider kann der Lasnik momentan aber net mal des.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Bitte liebe Veilchen, schaut euch mal die Wiederholung an. Sogar der Stöger sagts...

Geflogen wäre er sowieso, weil Gelb wars allemal...

Nur hat die erste gelbe Karte nicht Acimovic gesehen sondern Bak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tja, wieder mal verpasst sich abzusetzten. Man muß sagen das Rapid schon vor der Roten ziemlich überlegen war. Nach dem der Herr Wichtigmacher eingegriffen hat, haben wir uns eigentlich a bissl erfangen.

Einsatz und Kampf waren gigantisch

Wir werden Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.