Teamspieler des Jahres 2007


NoOneElse

Länderspieljahr 2007  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ja zum Beispiel. Es heißt immer in der Abwehr und im Tor brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, und es ist in der Auswahl kein einziger Abwehrspieler und kein Torhüter. Übrigens von den 12 Spielen, haben sich sich in der Hälfte der Spiele wohl genau 0 Feldspieler aufgedrängt für den Teamspieler des Jahres. Also warum daher nicht einen Schiemer mit 4 guten Spielen zur Auswahl dazu nehmen, warum ist kein Stranzl in der Auswahl, wenn ein Aufhauser bei den Leistungen auch drinnen ist.

Bei der Riesenauswahl hättest dann eben gleich den Standfest und den Ivanschitz stehen lassen können, denn Kuljic traf auch selten und Aufhauser hatte im ganzen Herbst mehr als trostlos gespielt.

Standfest ist von den Dauerläufern meiner Meinung nach der konstanteste, auch wenn etwas überraschend, danach Ivanschitz.

Nun ja, wenn einer nicht immer dabei war, gehört er nicht gleich weggelassen.

Aber bitte lassen wir es so.

Ach ja, Ivanschitz fehlte auch ein paar Spiele wegen Verletzung und Standfest war letztens krank, streichen wir dann die auch gleich raus und wählen den Aufhauser zum Teamspieler des Jahres, für diese miesen Leistungen, welche er abgezogen hat. War ja immer dabei und stets enttäuscht.

Wahre Worte.

Am besten gefielen mir unsere Torhüter bzw. Prödl, Stranzl und Gercaliu.

Schiemer gefiel mir auch ganz gut, allerdings immer wieder für einen Fehler gut, abgesehen von dem Spiel gegen die Elfenbeinküste. Auch ein Ivanschitz hat mich in den letzten Spielen positiv überrascht.

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ivanschitz, der einzige der in unserem Team wirklich Fussballspielen kann und dies auch konstant mit immer guten Leistungen zeigt...

nachdem ich heuer ausnahmsweise mal alle spiele gesehen hab, kann ich dem auf keinen fall zustimmen.

viel zu wenig engagiert, viel zu viele anfängerfehler, in den falschesten momenten eigensinnig und in den falschesten momenten uneigennützig.

on topic: ganz klar harnik. rennt bei einem kurzeinsatz mehr als jeder andere über neunzig minuten und ist (was nicht so schwer ist) klar am effizientesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz klar harnik. rennt bei einem kurzeinsatz mehr als jeder andere über neunzig minuten

ist ja wirklich ganz komisch, dass andere nicht über 90min das tempo gehen können, welches ein harnik in seinen 15 min. einsätzen an den tag legt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Eindeutig da Coach, oda? :betrunken: x/

Aufs ganze Jahr kann man sicher keinen einzelnen Spieler hervorheben.

Positiv: Comeback von Ivanschitz und Neuling Schiemer

Bis zur Hälfte des Jahres hätt ma ja noch Aufhauser sagen können (nachm Tripplepack) aber danch wars ja unter aller Sau.

Ich hoff nächstes Jahr fällt mir die Wahl ein wenig leichter.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weis nicht was dein Problem ist. Wen willst denn zur Auswahl?? Prödl, der genau 2 Spiele durchgespielt hat? Oder Schiemer, der von 12 Länderspielen nur vier bestritten hat- und die nicht über die volle Distanz? Oder einen von den drei Torhütern wo kein einziger mehr als vier Spieler durchgespielt hat????

aufhauser? :nein: die frage lautet ja wer war der beste teamspieler und nicht wer hat am öftersten oder am längsten gespielt ! deshalb nehme ich schiemer !

ist ja wirklich ganz komisch, dass andere nicht über 90min das tempo gehen können, welches ein harnik in seinen 15 min. einsätzen an den tag legt. :glubsch:

immerhin läuft harnik in die 15 minuten mehr als ein linz in 180 minuten ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.