Teamspieler des Jahres 2007


NoOneElse

Länderspieljahr 2007  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Otto, machs gut!

Mit leichtem Sarkasmus betrachtet würd ich sagen: Marc Janko, der hat keine

einzige Torchance vergeben...ansonsten Ivanschitz, von dem alle erwarten, dass

er die Mannschaft führt, und er macht das, bei den Umständen, ganz gut.

Der Sager des Jahres kommt meiner Meinung nach von Martin Hiden:

"Kein Schwein rennt!" aus der Halbzeitpause im glorreichen Match gegen die

Japonskis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

mMn. eindeutig Schiemer. Wenn er spielte habe ich keinen Fehler gesehen von ihm. Hat sicherlich vom Ausfall von Prödl profitiert. Aber genial wie er sich gegen Kaliber wie Crouch & Drogba gestellt hat. Also für mich eine Bestätigung das er einfach sehr lange Zeit nur ausgeblendet und ignoriert wurde.

Weiters haben Prödl, Ivanschitz & Gercaliu für mich noch ganz annsprechende Leistungen gebracht.

Der Rest war unter dem Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wer hat die auswahl erstellt???

Mich wunderts dass net 100% für andere san!

Aber is eh klar wieder die ganze ivanschitz schatzi partie

[x] Macho und Manninger

waren die einzigen die richtig konstant waren

Ich weis nicht was dein Problem ist. Wen willst denn zur Auswahl?? Prödl, der genau 2 Spiele durchgespielt hat? Oder Schiemer, der von 12 Länderspielen nur vier bestritten hat- und die nicht über die volle Distanz? Oder einen von den drei Torhütern wo kein einziger mehr als vier Spieler durchgespielt hat????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weis nicht was dein Problem ist. Wen willst denn zur Auswahl?? Prödl, der genau 2 Spiele durchgespielt hat? Oder Schiemer, der von 12 Länderspielen nur vier bestritten hat- und die nicht über die volle Distanz? Oder einen von den drei Torhütern wo kein einziger mehr als vier Spieler durchgespielt hat????

Ja zum Beispiel. Es heißt immer in der Abwehr und im Tor brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, und es ist in der Auswahl kein einziger Abwehrspieler und kein Torhüter. Übrigens von den 12 Spielen, haben sich sich in der Hälfte der Spiele wohl genau 0 Feldspieler aufgedrängt für den Teamspieler des Jahres. Also warum daher nicht einen Schiemer mit 4 guten Spielen zur Auswahl dazu nehmen, warum ist kein Stranzl in der Auswahl, wenn ein Aufhauser bei den Leistungen auch drinnen ist.

Bei der Riesenauswahl hättest dann eben gleich den Standfest und den Ivanschitz stehen lassen können, denn Kuljic traf auch selten und Aufhauser hatte im ganzen Herbst mehr als trostlos gespielt.

Standfest ist von den Dauerläufern meiner Meinung nach der konstanteste, auch wenn etwas überraschend, danach Ivanschitz.

Nun ja, wenn einer nicht immer dabei war, gehört er nicht gleich weggelassen.

Aber bitte lassen wir es so.

Ach ja, Ivanschitz fehlte auch ein paar Spiele wegen Verletzung und Standfest war letztens krank, streichen wir dann die auch gleich raus und wählen den Aufhauser zum Teamspieler des Jahres, für diese miesen Leistungen, welche er abgezogen hat. War ja immer dabei und stets enttäuscht.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eindeutig ivanschitz, der einzige der konstant leistung bringt, wenn auch keine überragende! im gegensatz zu den anderen ist er der einäugige unter den blinden.

[x] :yes:

Schiemer und Gercaliu...

+Prödl = Die Newcomer des Teams 07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.