FK Austria Wien - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

kulovits???

schön und gut, dass er uns das tor beim letzten derby gemacht hat, aber gegen diese austria mannschaft MUSS man mit 2 stürmern auftreten! naja, mal sehen, vielleicht behält ja pacult wieder recht. dass eder und hiden nicht spielen war (leider gottes) zu erwarten. :madmax:

vielleicht spielt ja kavlak wieder 2. stürmer, mal sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja. genau. :???::glubsch::betrunken:

weiß net genau was du meinst. keiner der veletzten spielt. blanchard, safar, standfest, sulimani, metz, vachousek, radomski. bei fornezzi und gercaliu wurde ja gesagt, dass sie angeschlagen sind und es sich ausgehen kann. wir werden die verletztenlist jedoch sicher net als ausrede verwenden und zum weinen beginnen. das überlassen wir schon euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß net genau was du meinst. keiner der veletzten spielt. blanchard, safar, standfest, sulimani, metz, vachousek, radomski. bei fornezzi und gercaliu wurde ja gesagt, dass sie angeschlagen sind und es sich ausgehen kann. wir werden die verletztenlist jedoch sicher net als ausrede verwenden und zum weinen beginnen. das überlassen wir schon euch.

zum weinen werdet ihr sicher beginnen nach der heutigen niederlage, alles weitere zur verletztenliste bitte im fak-channel.

@revo: woher hast du die aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@revo: woher hast du die aufstellung?

Habs selbst grad auf Premiere gesehen, die stimmt!

Also zeitweise .... alle 3 Stürmer sind fit und keiner spielt ... ich ... naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

los gehts. wir spielen zuerst zur ost..

aufstellung lt. orf

payer

dober patocka tokic thonhofer

heikkinen kulovits

korkmaz hofmann kavlak

bazina

2' latte acimovic :nervoes:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spieler von sport1.at übernommen und zusammengestöpselt. Spielt Korkmaz wirklich rechts? Kann ja wieder mal nix sehen.

Zumindest was ich so in den ersten 6 Minuten seh.

Ich kann mich mit dem Gedanken, auswärts ohne Stürmer zu spielen, einfach nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da ist Sand im Getriebe. Off. läuft bislang gar nichts und def. steht man nicht wirklich gut.

Anm: Kavlak und Korkmaz wechseln sich ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.