Mandreko???


djtk22

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mandreko verlässt VfL Bochum

Mandreko (r.) bat um die Auflösung seines Vertrags.

Bochum - Mit Rapid war er 1995 Cupsieger und 1996 Meister geworden, ehe er 1997 in die deutsche Fußball-Bundesliga gewechselt war: Sergej Mandreko. Der gebürtige Tadschike, der später auch die österreichische Staatsbürgerschaft annahm, spielte in Deutschland für Hertha BSC Berlin und zuletzt den VfL Bochum. Dort wurde nun sein bis 2004 laufender Vertrag aufgelöst, da Mandreko um seine Freigabe gebeten hatte. Der 31-jährige Mittelfeldspieler will nun seine sportliche Zukunft in seiner Heimat planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz einfach! ein technisch nicht allzu schlechter ex-rapidler, der noch nicht ganz soo alt ist ist ablösefrei zu haben!

31 ist mMn sehr wohl alt. Nochdazu wo wir im offensiven Mittelfeld eh gut besetzt sind - wir brauchen einen Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Nun, vielleicht tut sich in der Causa Mandreko noch was bei uns, wos was ma....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke aber, dass es ihn schon alleine wegen Didi nach Mattersburg ziehen wird.

habe ihn aber auch schon in der Südstadt gesehen.

Und mit der selben Motivation Didi - Mattersburg kann er auch zur Admira (Barisic) wechseln.

Ist aber nur eine reine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte der is sicher net schlecht ausserdem was heisst zu alt 31 der kann denen jüngeren noch was beibringen ausserdem beim Herzog hat auch keiner auf das Alter gschaut tz Vastic is auch scho alt und is zur Austria gangen der hat auch die besten Fitnesswerte ghabt ;) also warum nicht wenn er gut spielt mfg tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.