Sturm - Altach 6:1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

war was?

sehr fein, dass sich auch die jungen nahtlos in die mannschaft einfügen, freut mich sehr für Jantscher und Beichler.

alle anderen haben für uns gespielt und in Wien-Favoriten gibts morgen sowieso ein x.

gegen Mattersburg sollten jetzt mindestens 12.000 kommen, denen fehlen übrigens Atan und Sedloski fix (sperre), Jancker musste verletzt raus.

sehr fein übrigens die aktion für Osim :super:

aja:

schon 38 tore (in worten ACHTUNDDREISSIG) :v:

freut mich auch sehr für Stankovic, nach dem wichtigen treffer auf Zypern das zweite tor in dieser woche.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

puh, ziemlich zerlegt. da muss man wieder enorm aufpassen auf dem boden zu bleiben - aber so laufts halt wenn der krammer mal nicht spielt :feier:

tore waren eh allesamt nett, dass vom stanko könnt beim 2. pass abseits gewesen sein, aber wayne. jantscher natürlich mit grandiosem einstand, beichler mit der ersten ballberührung ein tor - mura dagegen sehr mannschaftsundienlich bei seiner lachhaften schwalbe, wo 2 in der mitte frei gewesen wären. das is sogar bei einem 6:1 ärgerlich.

ein ärgerlicher nebeneffekt bleibt, das bim-fahren danach kann man sich schenken :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muratovic hat zwar gut gespielt, aber einige aktionen waren einfach nur dumm: einmal im konter bei 2 freien spielern links und rechts so lange mit dem ball zu laufen, bis er nimmer kann und ihn die vorarlberger einholen und ihm den ball abnehmen; die angesprochene aktion, wo er den elfer will, anstatt auf den komplett freien mann in der mitte zu spielen!

kurios war auf alle fälle das tor vom stankovic: pass über die abwehr, 1 spieler von uns weit im abseits, lässt den ball aber durch. linienrichter bleibt stehen, altach spieler reklamieren, spiel geht aber weiter. dann der stanglpass auf stankovic (mMn seeehr abseitsverdächtig), und der linienrichter ist 30 meter weiter hinten und keiner kann sagen, ob abseits oder nicht! daher tor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch von mir größten RESPEKT! Die Verantwortlichen in Graz machen ihre Arbeit wirkich ausgezeichnet. Etwas konstantere Leistungen und ihr würdet von der Tabellenspitze lachen. Für mich seit ihr spätestens nächste Saison mein Geheimfavorit auf den Titel. Wirklich großen Respekt vor dieser jungen Mannschaft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war eine Hammer stimmung

Ich traue mich wetten das es in Österreich noch nie ein Spiel mit weniger als 10.000 Zuschauern gegeben hat, wo die Stimmung so stark war wie heute, vor allem in Halbzeit 2 !!!!

Wir sind nun zurecht wieder das Team mit den meisten Toren am Konto !!

Und gegen Mattersburg denke ich sollte auch ohne Muratovic ein Sieg möglich sein.

Die Schlange nach dem Spiel am Ticketschalter (war auch selbst dabei) verspricht ein sehr gut gefülltes Stadion

Ich Tippe auf mindestens 12.000, was wirklich Sensationell wäre für diese Jahreszeit !

Gratulation auch an unsere Jungen, vor allem Jantscher mit 1 vorlage, 1 tor und einigen super aktionen !!

Aber auch Lob an Beichler, viele 18-jährige schaffen es nicht bei ihrer ersten Ballberührung um Spiel ein Tor zu machen

STURM GRAZ ALEEE ALEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

bam oida :lol:

Hoffe FF lässt in Zukunft immer so spielen!

Nächstes Mal halt Salmutter statt dfm gesperrten Mura, wenn der sich auch aufdrängen kann, dann kann man trotz unserem dünnen Kader ja fast schon von einem "Luxusproblem" in der Offensive sprechen...Nie mehr Tommy Krammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Das war eine Hammer stimmung

Ich traue mich wetten das es in Österreich noch nie ein Spiel mit weniger als 10.000 Zuschauern gegeben hat, wo die Stimmung so stark war wie heute, vor allem in Halbzeit 2 !!!!

Wir sind nun zurecht wieder das Team mit den meisten Toren am Konto !!

Und gegen Mattersburg denke ich sollte auch ohne Muratovic ein Sieg möglich sein.

Die Schlange nach dem Spiel am Ticketschalter (war auch selbst dabei) verspricht ein sehr gut gefülltes Stadion

Ich Tippe auf mindestens 12.000, was wirklich Sensationell wäre für diese Jahreszeit !

Gratulation auch an unsere Jungen, vor allem Jantscher mit 1 vorlage, 1 tor und einigen super aktionen !!

Aber auch Lob an Beichler, viele 18-jährige schaffen es nicht bei ihrer ersten Ballberührung um Spiel ein Tor zu machen

STURM GRAZ ALEEE ALEEEEEEE

viele 18 jährige spielen auch nicht in der Bundesliga! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...aber so laufts halt wenn der krammer mal nicht spielt :feier: ...

Ich bin wirklich kein Verteidiger von Krammer in letzter Zeit, aber solche Aussagen hat er sich bei weitem noch nicht verdient. (Auch wenn es mit ein bisschen Augenzwinkern gemeint war.)

Das war eine Hammer stimmung

Ich traue mich wetten das es in Österreich noch nie ein Spiel mit weniger als 10.000 Zuschauern gegeben hat, wo die Stimmung so stark war wie heute, vor allem in Halbzeit 2 !!!!...

Da würd ich einiges dagegensetzen. :)

So jetzt aber schluss mit dem Pessimismus.

Ich darf kurz Hans Krankl zitieren: Ein ganz schwarzer Tag. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für mich seit ihr spätestens nächste Saison mein Geheimfavorit auf den Titel.

Wird wohl viel davon abhängen welche Verträge verlängert werden können... Und falls keine/wenig Verträge verlängert werden müss ma halt scho heuer Meister werden. ;)

Bei euch gibts ancheinend nur voll oder gar net. Eure Kantersiege in dieser Saison sind schon sehr auffällig.

Jip, entweder daheim die ganzen Kantersiege gegen Gegner, die uns daheim einfach liegen (Ried, LASK, Altach, Innsbruck) oder auswärts gegen die fast gleichen Gegner die 0:0 Partien.

Ich muss sagen da stehts eigentlich eh ziemli ausgeglichen, die Kantersiege und 0:0 Partien... Schätze mal so 5 Kantersiege und 5 0:0 Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.