SV Mattersburg 1 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt vollends zufrieden gewesen. Wenn man jedoch einen Hochkaräter nach dem anderen versiebt und in der 92. Minute den Ausgleich kassiert, dann kann man dies nicht mehr sein.

Ohne Drechsel, Pichorner, Berger, Martinez, Kovacevic, Brenner und mit angeschlagenen Jank und Rzasa. Schmidl und Lechner mit Kurzeinsätzen. Dazu Erbek nächstes Spiel gesperrt. Winterpause, aber schnell bitte...

Gebauer übrigens tadellos und beim 1-1 machtlos, die erste Möglichkeit hat er ja sehr fein an die Latte abgewehrt, beim Abstauber hatte er keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin trotz des späten Ausgleich zufrieden ein Punkt auswärts gegen Mattersburg ist ok

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt vollends zufrieden gewesen. Wenn man jedoch einen Hochkaräter nach dem anderen versiebt und in der 92. Minute den Ausgleich kassiert, dann kann man dies nicht mehr sein.

Ohne Drechsel, Pichorner, Berger, Martinez, Kovacevic, Brenner und mit angeschlagenen Jank und Rzasa. Schmidl und Lechner mit Kurzeinsätzen. Dazu Erbek nächstes Spiel gesperrt. Winterpause, aber schnell bitte...

Gebauer übrigens tadellos und beim 1-1 machtlos, die erste Möglichkeit hat er ja sehr fein an die Latte abgewehrt, beim Abstauber hatte er keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gebauer übrigens tadellos

war ja auch zu erwarten, oder?

ich bin insofern mit dem unentschieden zufrieden, als es mich nicht völlig verwundert hätte, wenn mattersburg dann noch ein tor geschossen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich habs mir ja gleich gedacht, als ich den standard-liveticker um 19:40 verlassen habe und mich auf den weg in richtung innenstadt von erlangen zu starFM-party im e-werk, dürüm bei avrasya und cocktail im smile gemacht hab, dass das zu bald sein wird und wir sicher noch den ausgleich bekommen würden...

genauso wie die vorahnung am nachmittag in nürnberg, als ich einige spuren von vogelkot am boden liegen sah, mich kurz daran erinnerte, dass bei meinem letzten teamchef-match ein vogel dem schiedsrichter auf die glatze gedreckt hat und ich zu mir dachte: ok, auch für mich ist es heute endlich so weit. und es ward so weit.

aber was willst du machen, wenn der bus fährt und du nicht bis zum schlusspfiff dabei sein kannst.

ois dodln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

trotz der vielen verletzungen hat die mannschaft immer wieder strecken gehabt, wo sehr ansprechend gekickt wurde. insgesamt ist das unentschieden gerecht, aber es ist halt immer bitter wenn man kurz vor schluss noch den ausgleich kriegt. recht überschaubarer auswärtsmob übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

naja, wir waren halt alle solidarisch mit den italienern.

Eine ca. neunstündige Hin- und Rückreise in die winterliche pannonische Tiefebene zu einem bedingt attraktiven Gegner bei dem wir zumeist abgeschlachtet wurden ist halt nicht unbedingt das höchste der Gefühle. Ich hoff', der Rapidschlumpf liest das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eine ca. neunstündige Hin- und Rückreise in die winterliche pannonische Tiefebene zu einem bedingt attraktiven Gegner bei dem wir zumeist abgeschlachtet wurden ist halt nicht unbedingt das höchste der Gefühle. Ich hoff', der Rapidschlumpf liest das nicht.

manche in diesem fred nicht weiter genannte asbler haben stattdessen sogar eine 6stündige hin- und rückreise in andere (bessere) gefilde auf sich genommen, nur um 2x am hanappistadion vorbeirauschen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Eine ca. neunstündige Hin- und Rückreise in die winterliche pannonische Tiefebene zu einem bedingt attraktiven Gegner bei dem wir zumeist abgeschlachtet wurden ist halt nicht unbedingt das höchste der Gefühle. Ich hoff', der Rapidschlumpf liest das nicht.

hehe, ist ja auch nicht so, dass ichs nicht nachvollziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.