Bester Spieler der 1.Saisonhälfte?


Bester Spieler der 1.Saisonhälfte?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Südtribünenzierde

Diese Frage ist schwer zu beantworten, da irgend wie kein Spieler im Herbst wirklich konstant gespielt hat.

Die positivste Überaschung des Herbstes war für mich der Mauschi. -- Dehalb-- :super:

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch ich habe für den Mauschi votiert: Grund ist seine Beständigkeit in der

Wintersaison. Würden die anderen ebenso ihre Leistung bringen wie er, wären

wir sicher vorne.

Leider gibt es bei dieser Abstimmung keine Zweitstimme. Die hätte dann der

Ivo bekommen. Er spielt für mich ebenfalls auf einem konstant hohem Niveau,

war aber leider zu wenig im Spiel. Das wird sich im Frühjahr sicher ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich kann mich auch nur Elessar anschließen. Mauschi war mit Abstand der konstanteste.

Wobei Zela auch wieder eine absolut gute Herbstsaison gespielt hat, wenn man bedenkt, dass er lange verletzt war und trotzdem die Torschützenliste anführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wer hätte das vor einem jahr gedacht: mauschi rittert mit zela um den titel des besten SKV kickers gefolgt von einem weißkirchner (zugegeben er hat sich sehr grav integriert - folglich bin ich für bleiberecht :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.