Halo 3


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Ist die Deutsche Version von Halo 3 zensiert (PEGI Pickerl 16+ ist oben, nicht USK) oder nicht?

Zwecks Kaufentscheidung wäre das ganze, da der Saturn die US-Version aber auch eine deutsche hat... (anzumerken ist dass zB der Müller auch die Deutsche anbietet, diese jedoch ein USK Pickerl hat)

BTW: Natürlich hat dieser Thread auch den Zweck des Threads zum Spiel, nicht nur als reiner "?" Thread... :RiedWachler:

Edit: Hat sich erledigt, die Deutsche Version ist nicht zensiert...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball. Jung. Seife.

Ich spiels zwar nicht online, aber der 3. Teil hat den schlechten 2. stehen gelassen. Mmn ist Halo3 sogar besser als der 1., der ja schon ein Hammer war. Natürlich ist auch die Grafik im 3er um einiges besser als seine Vorgänger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Das Ende ist einfach bombastisch und episch :love:

Wenn du mal online spielst --> melde dich... damit ich mal Nicht-Piefken fraggen kann :D

öhm ich spiel regelmäßig online team slayer und wär auch mal erfreut net hochdeutsch zu reden bzw sind die ami fratzen net zum aushalten am headset

also wenn wer lust hat gamertag jr rider34

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

trotzdem errreicht sie großteils keine next gen qualität

Die Grafik ist schön, hat einfach einen großartigen Stil... natürlich hinkt sie vom Detailgrad Kracher wie "Bioshock" hinterher, aber Next Gen Qualität ist es demnoch, selbst wenn es als Durchschnittsgrafik im Next Gen Sektor gilt ;)

Aber mMn ist sie nun mal vom Stil her ziemlich gut gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.