Fanstammtisch mit Vereinsvertretern


ExilXi

Recommended Posts

Hallo liebe Altachfans und Altach-Interessierte,

Am kommenden Mittwoch den 28.11.2007 um 20.00 Uhr findet im Stadion Schnabelholz ein öffentlicher Stammtisch statt.

Seitens des Vereines werden anwesend sein:

Präsident: Werner Gunz

Vizepräsident: Christoph Längle

Trainer: Manfred Bender

Sportdirektor: Heinz Fuchsbichler

Eventuell: 1-2 Spieler !?

Eingeladen sind alle Fans und SCRA-Interessierte denen der Verein am Herzen liegt. Hier habt ihr die Chance Fragen zu stellen über Dinge die Euch interessieren aber nie in den Medien stehen. Natürlich sollen die Diskussionen im Rahmen bleiben und wir hoffen auf entsprechende Fairness.

Der Verein und die Fanclubs hoffen auf ein zahlreiches erscheinen und freuen uns schon auf dieses 'Event'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde persönlich zwar nicht anwesend sein, fände es aber mal interessant zu hören inwiefern ( oder ob überhaupt :nervoes: ) der Verein plant, sich im Sturm zu verstärken....

keine sorge, diese frage wird gestellt, steht schon auf der liste.

wenn noch jemandem was (konstruktives) einfällt, nur her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

ich denke, den verantwortlichen sind die stürmerprobleme klar, aber die gibt es eben nicht im supermarkt...

Schon klar...aber nachdem zumindest ich von Vereinsseite noch nichts dazu gehört hatte , man sich jetzt zweimal im MF verstärkt hat und das Geld ja auch für Altach nicht auf den Bäumen wächst, war ich mir jetzt nicht so sicher ob der Verein diese Frage als Priorität sieht oder nicht....weil erfolgreich war man in letzter Zeit so ja auch...und was ich eher gemeint habe war ob es beim Verein vielleicht schon etwas konkrete Gedanken ( Namen...) dazu gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

2x im MF?? Alen Orman ist verteidiger und Tunkara Lansana wurde nicht verpflichtet...

die problematik mit dem stürmer ist aber, wie angekündigt, eines der themen bei diesem stammtisch

Stimmt aber Orman wurde als "RM bzw. RV" präsentiert und in der Verteidigung war die Qualität ja eigentlich mMn auch ausreichend und Hiba ist ja auch im Mittelfeld so weit ich das verstanden habe....soll jetzt aber wieder keine Kritik sein, finde beide Verpflichtungen super und absolut richtig aber man steht jetzt bei 26 (?) Spielern und einen Stürmer wird mal wohl nur verpflichten wenn man im Gegenzug den Kader reduzieren kann, was ich mich mir jetzt auch nicht unbedingt so leicht vorstelle, wie das manchmal angedeutet wird.... habe auch vorher eigentlich nur laut gedacht, von dem her :smoke::bunt::green:

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte jetzt nicht in kaderplanungen abschweifen, dafür gibts eh schon einen thread.

falls jemand sinnvolle fragen hat und nicht dabei sein kann/will, hier posten. bin mir sicher es gibt dann auch eine kurze zusammenfassung des treffens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bitte jetzt nicht in kaderplanungen abschweifen, dafür gibts eh schon einen thread.

falls jemand sinnvolle fragen hat und nicht dabei sein kann/will, hier posten. bin mir sicher es gibt dann auch eine kurze zusammenfassung des treffens.

hm konstruktive Fragen.. Mich würde nur intressieren was W. Gunz über ein Norddach denkt! Er ist Geschäftsmann und man muss berücksichtigen, dass man mit einem Norddach wesentliche Mehreinnahmen zur Verfügung hätte und ein Sponsor für das Norddach zu finden wäre sicher eine lösbare Aufgabe. Es ist klar, dass im Moment die Westtribüne oberste Priorität hat, doch bis wann denkt er wäre eine Umsetzung (Norddach) realistisch? Oder will er uns hinhalten? naja würde mich echt intressieren was er dazu denkt. ´

Die Kaderfrage könnte Fuchsi uns sicher auch beantworten. Wie viel leute den Kader fürs Frühjahr umfasst. Und ob es schon fixe Abgänge gibt. Stürmerfrage ist natürlich auch interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine Idee hätte ich noch.

Es würde mich sehr interessieren wie H. Fuchsbichler heute über den 19.05.06 denkt?

Weiters wäre intressant welcher Stürmer ihm vorschwebt! Beim Lustenauer Derby hat er noch gesagt dass De Oliveira bzw. Sabia interessant sind. Aber bez. Sabia weiß ich, dass er den Vertrag verlängert hat. Wäre aber sicher finanzierbar im Winter mit Tauschgeschäft (Mattle = 0 Bock auf Altach) usw. Ich denke, dass eine bessere Alternative im Moment nicht auf dem Markt ist! Wenn nicht er wer denn sonst?

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich würde interessieren, warum man El Idrissi (der ja zu spät oder einmal gar nicht zum Training erschienen ist) keine 2. Chance gegeben hat, sprich: warum man da seitens des Vereins so hart reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mich würde interessieren, warum man El Idrissi (der ja zu spät oder einmal gar nicht zum Training erschienen ist) keine 2. Chance gegeben hat, sprich: warum man da seitens des Vereins so hart reagiert hat.

So wie ich das in Erinnerung habe, ist er untergetaucht, nicht einfach für ein Training, sondern bis heute. Manche munkeln ein durchgeknallter weiblicher Fan hällt ihn bis heute im Keller. :lol: Denn sein Name wurde nie mehr irgendwo erwähnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.