Top-Talent Philipp Hiba wird Altacher!!


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Für Altachs Fußballer geht es am Samstag mit dem Spiel in Graz gegen Sturm in der Meisterschaft weiter. Dennoch führte Vizepräsident Christoph Längle, in Begleitung von Sicherheitschef Alexander Martin eine große Zahl von Spielern an. Neben Torhüter Andreas Michl fanden auch Dario Baldauf, Uli und Bernd Winkler, Mario Bolter, Karsten Hutwelker, Stephan Kling, Alen Orman und Enrico Pfister den Weg zum Galaabend. Verraten wurde dabei auch, dass Testspieler Philipp Hiba verpflichtet werden wird.

Quelle: VN 23.11.2007

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Find ich eine sehr gute Verpflichtung....trotdem, ich will bald einen Stürmer sehen!!!!!

@ Exilxi: Kenne den Spieler praktisch gar nicht aber könnte er nicht auch schon Buli-tauglich sein? Der Nachwuchs von Twente hat ja jetzt nicht gerade den schlechtesten Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eine sehr gute Verpflichtung....trotdem, ich will bald einen Stürmer sehen!!!!!

@ Exilxi: Kenne den Spieler praktisch gar nicht aber könnte er nicht auch schon Buli-tauglich sein? Der Nachwuchs von Twente hat ja jetzt nicht gerade den schlechtesten Ruf.

kurzeinsätze wird er sicher kriegen sowie bender über ihn gesprochen hat, aber im mf sind wir ja ordentlich besetzt, im sturm hätte er mehr chancen sofort zu spielen bei der konkurrenz im moment :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Find ich eine sehr gute Verpflichtung....trotdem, ich will bald einen Stürmer sehen!!!!!

@ Exilxi: Kenne den Spieler praktisch gar nicht aber könnte er nicht auch schon Buli-tauglich sein? Der Nachwuchs von Twente hat ja jetzt nicht gerade den schlechtesten Ruf.

Bin ganz deiner Meinung!!! Finde es gut das Altach weiter denn österreichischen weg geht!!! :super:

Einen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall auch!!!

lg spöti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kennt den niemand von der Vienna?

Ein paar Infos wären schon nett...

Find ich eine sehr gute Verpflichtung....trotdem, ich will bald einen Stürmer sehen!!!!!

@ Exilxi: Kenne den Spieler praktisch gar nicht aber könnte er nicht auch schon Buli-tauglich sein? Der Nachwuchs von Twente hat ja jetzt nicht gerade den schlechtesten Ruf.

weil er ein Jahr dort war? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zur Aufklärung:

In der Spielerinfo steht zwar, dass Philipp Hiba von Twente kommt, aber er war vielleicht nur 3 Monate bei Twente. August-Oktober, warum er dort so schnell das Handtuch warf, weiß niemand so genau.

Viele meinen, die Vienna hätte ihn nicht ziehen lassen sollen, aber es ging ihm wahrscheinlich zu langsam, er hatte lediglich Kurzeinsätze in unserer Mannschaft uns so vermittelte ihn ein Manager im Sommer zu Twente.

Er ist ein "Kind" der Vienna und kommt vom Viennanachwuchs, das ist aber, wie ich finde auch eine gute Visitenkarte oder ? :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Glaube ihr habt einen guten Fang gemacht. Ich hätte ihn gern zurückgehabt, aber Twente so hörte man wollte die bezahlte Ausbildungsentschädigung + Regien zurück und das wollte anscheinend die vienna nicht bezahlen. Ausserdem setzt man zum Lediweisen vieler Fans bei uns momentan auf alternde Routiniers als auf Jugend.

Von Twente ist er angeblich wegen persönlicher Gründe (Heimat, Sprachschwierigkeiten etc.) weg. Ganz so nah ist Altach aber auch nicht, aber sprachlich hat er es ein bißchen leichter :)

In Summe: ein sehr guter Fang für Euch, um Hiba werden euch noch viele beneiden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube ihr habt einen guten Fang gemacht. Ich hätte ihn gern zurückgehabt, aber Twente so hörte man wollte die bezahlte Ausbildungsentschädigung + Regien zurück und das wollte anscheinend die vienna nicht bezahlen. Ausserdem setzt man zum Lediweisen vieler Fans bei uns momentan auf alternde Routiniers als auf Jugend.

Von Twente ist er angeblich wegen persönlicher Gründe (Heimat, Sprachschwierigkeiten etc.) weg. Ganz so nah ist Altach aber auch nicht, aber sprachlich hat er es ein bißchen leichter :)

In Summe: ein sehr guter Fang für Euch, um Hiba werden euch noch viele beneiden. :yes:

Er hat ja Gramann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zähneknirschend muss ich Altach zu dieser Verpflichtung gratulieren habe in den 46 Jahren Viennaanhänger eigentlich kein grösseres Fussballtalent gesehen,

leider haben unsere bemühten aber unfähigen Funktinonäre es nicht erkannt :aaarrrggghhh:

ein nettes zitat aus dem vienna channel.

gefällt mir. hoffentlich stimmt das auch. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein nettes zitat aus dem vienna channel.

gefällt mir. hoffentlich stimmt das auch. :clap:

hui, hoffentlich hat er auch nen anständigen Vertrag, damit man den in 2 Jahren evt. teuer verkaufen können und uns Ersatz + eine Südtribüne leisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.