Jancker zu Rapid!!!


Mäci

Recommended Posts

Anfänger

ich habe kürzlich carsten jancker in der stadt getroffen und ihm ein wenig ausgefragt.

da hat er mir folgendes verraten:

carsten jancker wird als der versprochene stürmer beim tag der offenen tür vorgestellt!!!!

also hätte sich die frage nach einem neuen stürmer erübigt. mit den sind wir alle einverstanden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

ich habe kürzlich carsten jancker in der stadt getroffen und ihm ein wenig ausgefragt.

da hat er mir folgendes verraten:

carsten jancker wird als der versprochene stürmer beim tag der offenen tür vorgestellt!!!!

also hätte sich die frage nach einem neuen stürmer erübigt. mit den sind wir alle einverstanden! ;)

Na klar, und seine Gehaltsvorstellungen hat er dir bestimmt auch verraten...... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ich habe kürzlich carsten jancker in der stadt getroffen und ihm ein wenig ausgefragt.

Ab diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen - steht da noch was wahres auch drin?

PS: Ich habe ihN ausgefragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und ich hab gestern Alessandro Nesta beim Italiener an der Ecke getroffen. Er hat mir erzählt, dass er und Rivaldo zu Rapid wechseln weil sie in Wien was großes aufbauen wollen. Und sie wollen kein Geld, weil sie eh schon so reich sind... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.