Auslosung Euro 2008


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hab´ noch kein solches Thema gefunden:

Die Töpfe der Euro 08 sind wie folgt verteilt:

Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande

Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden

Topf 3: Deutschland, Rumänien, Spanien, Portugal

Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland

Es kann leicht zu einer Gruppe mit 4 Topteams kommen

z.B.: Niederlande, Italien, Spanien, Frankreich

oder das totale Gegenteil: Österreich, Schweden, Rumänien, Russland

Kein tolles System wie ich finde, es sollten schließlich ausgeglichene Gruppen entstehen.

Was sagt ihr zu der Einteilung?

bearbeitet von Wembley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Wir wollen Europameister werden, da muss man mit allen gruppenkonstellationen zurecht kommen:

Hammergruppe:

Niederlande

Italien

Deutschland

Frankreich

Easy Going:

Österreich

Schweden

Deutschland

Russland

Brisant:

Österreich

Kroatien

Deutschland

Türkei

persönliche Wunschgruppe:

Griechenland

Italien

Deutschland

Frankreich

->Titelverteidiger, Weltmeister und Vizeweltmeister in einer Gruppe.

Dazu Revanche Chance gegen die Spaghettis, Wiedersehen mit König Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Easy Going:

Österreich

Schweden

Deutschland

Russland

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mir inzwischen wünsche, dass Österreich und Deutschland in einer Gruppe sind.

Das wünsche ich dir, mir und Günther Netzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mir inzwischen wünsche, dass Österreich und Deutschland in einer Gruppe sind.

Das wünsche ich dir, mir und Günther Netzer.

Hm in dem Fall müsste ich eine Entscheidung treffen, bzgl der Frisur:

Wie Valderama oder wie Netzer...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschgegner aus Topf 2: Schweden (Skandinavier liegen uns mehr als Südländer)

Albtraumgegner aus Topf 2: Kroatien (meiner Meinung nach der Stärkste aus Topf 2, außerdem wäre das für uns ein halbes auswärtsspiel)

Wunschgegener aus Topf 3: Deutschland (gegen die Piefke wären unsere Burschen sicher besonders motiviert).

Albtraumgegner aus Topf 3: Rumänien (mein Geheimtipp auf den EM-Titel, würden sicher unterschätzt werden)

Wunschgegner aus Topf 4: Polen (auch wenn sie in der Quali noch so stark waren, bei Endrunden spielten sie noch nie gut.)

Albtraumgegner aus Topf 4: Frankreich (Vizeweltmeister)

Wuschgruppe:

Österreich

Schweden

Deutschland

Polen

Albtraumgruppe:

Österreich

Kroatien

Rumänien

Frankreich

bearbeitet von LiverpoolFC Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus ist ja sowas von beschissen:

Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B

Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A

Und im Halbfinale spielen dann die Sieger davon gegeneinander, das heißt dass es im Halbfinale wieder Duelle geben kann wie schon in der Gruppenphase!

Und kurios find ich ja auch dass ab dem Viertelfinale nur mehr in Wien und Basel gespielt wird

Aja und sollte Österreich ins VF kommen (ist nicht sehr wahrscheinlich ich weiß), und man wird Gruppen 2. dann würde man sowohl im VF als auch im HF in Basel spielen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.