Welche Gruppe wünscht ihr euch?


Djet

Welche Gruppe wünscht ihr euch für Italien?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wunschgruppe:

AUT

ITA

ROM

POL

Damit wären praktisch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Italien wäre zu 99% im Viertelfinale und sogar Österreich hätte Chancen auf den Aufstieg! (So unglaublich das auch klingen mag ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

jeder wird sich ö wünschen. noch nie war ein veranstalter derart krasser aussenseiter!

Belgien anno 2000 war auch krasser Außenseiter (nicht ganz so arg wie Österreich) und der erste Veranstalter einer EM, der es nicht in das Viertelfinale geschafft hat.

Ahja, nachdem sich solche Geschichten immer wiederholen, bin ich mir relativ sicher dass Italien und Frankreich wieder in eine Gruppe kommen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mir würde folgende gruppe gut gefallen:

AUT

ITA

ESP

RUS

italien-spanien gibts viel zu selten, beide würden wohl aufsteigen, und für österreich wärs ne schöne gruppe - gegen russland ist ein sieg drin, viel mehr zu erwarten wäre eh in keiner gruppe unter keiner konstellation sonderlich realistisch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum sich manche bei ihren wunschgruppen so sicher sind das italien aufsteigt (nachdem die quali scho a qual war) und von "frankreich im finale schlagen" reden muss mir auch erst mal einer erklären...gabs schon oft genug das einer von den "großen" in der vorrunde gehen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Quali hat man nur die ersten 2 Spiele verschlafen (Niederlage in Frankreich, X gegen Litauen), danach hat man alles gewonnen bis auf das Heimspiel gegen FRA! Da haben andere Teams mehr Punkte gelassen die aber auch bei der EM dabei sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.