Österreich - Tunesien


forzaviola84

Recommended Posts

Living the Dream!

wurde die aufstellung schon gesagt?

manninger(?), gercaliu-stranzl-fränky-garics-leitgeb-ivanschitz-aufhauser-kavlak; kienast - sanel

haggod, wo isn das offensiv ? 0815 mittelfeld raute, sonst nix..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

entweder das geht ins auge..oder nicht 8)

positiv: Kavlak statt Standfest

jetzt muss ers nur beweisen

jedenfalls kann Stadfest in einer auswahlmannschaft einfach nicht die letzte wahrheit sein

aber ob die kombination von so vielen mittelprächtigen offensivspielern aufgeht, bleibt abzuwarten (besonders bei Kienast hab ich vorbehalte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

finds auch nicht so toll offensiv, offensiver als gegen england (no na net)

endlich kein standfest, das ist wohl das schönste für mich

dass ein kienast einem linz bevorzugt wird... gerade einen guten strafraumstürmer wäre bei so einem spiel nicht falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.