Rama und Neuhold jetzt wählen!!


HansHermann

Recommended Posts

Tribünenzierde

Für mich ist das Duru.

War meist ein Fels in der Abwehr!

Hab´ aber auch einmal für unseren Rama gevotet, schade, dass er weit hinten ist. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Wembley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Hallo,

der "Warme Hans" ist das wohl traditionellste Würstelstandl in Linz.

Die Bundesimmobilien AG will den Pachtvertrag nicht mehr verlängern.

Es gibt eine Aktion für die Erhaltung des "Warmen Hans". Nähere Informationen siehe unten.

--------------------------------------------------------------

Liebe Freundinnen und Freunde!

Wir ihr vielleicht den Medien entnehmen konntet, beabsichtigt die Bundesimmobilien AG (BIG) 2009 den Mietvertrag des Warmen Hans nicht mehr zu verlängern. Der Warme Hans ist seit Jahrzehnten ein Fixpunkt in Linz und auch aus dem Linzer Nachtleben nicht wegzudenken.

Ich bitte euch unsere Emailaktion an die Bundesimmobilien AG zu unterstützen, bitte nehmt euch ein paar Minute und sendet unter http://www.bettina-stadlbauer.at/rettung_w...tand/index1.php ein Protestmail an die Geschäftsführung der BIG.

Bitte auch in euren Kreisen verteilen.

Zum Vormerken:

Am kommenden Freitag, den 23. November 2007 findet um 20.00 Uhr eine Solidaritätsveranstaltung beim Warmen Hans statt!

Vielleicht hast du Zeit, vorbei zu kommen!

Vielen Dank, dass ihr uns helft den Warmen Hans und die Arbeitsplätze derMitarrbeiterinnen zu retten.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Inventar

nur so ein hinweis:

Roman Erlacher: Wertvollster Spieler im Herbst 07

Der junge Mann wurde vom ooeliga.at-Experten Manuel Mayr vier Mal in das allwöchentliche "Team der Runde" einberufen - und das nicht ohne Grund: der 20-jährige Roman Erlacher von der UVB Vöcklamarkt ist der neue "Young-Star" der Radio OÖ-Liga. Der linke Flügelflitzer gewinnt die Wahl zum "wertvollsten Spieler im Herbst 07" überlegen vor Mondsee-Goalgetter Rudi Ablinger. Der Vöcklamarkter erhielt mehr als ein Drittel aller abgegebenen Stimmen (37,58%), 10% vor Rudi Ablinger und satte 15% vor Walter Brenneis. Summa summarum wurden in den vergangenen 2 Wochen unglaubliche 7.000 (!) Stimmen abgegeben, wobei beachtet werden muss, dass pro IP-Adresse nur 1 Stimmabgabe möglich war, d.h. ein Großteil der Besucher nur einmal abstimmen konnte. Roman Erlacher bekommt als Preis ein Überraschungspaket von Grieskirchner Bier! Herzliche Gratulation! ooeliga.at bedankt sich bei allen Besuchern für die rege Teilnahme an dieser spannenden Wahl.

ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

naja, dem wahlergebnis trau ich nicht wirklich. da hätte es sicher mittel und wege geben die zu manipulieren. eine IP als Benutzeridentifikation ist halt nur bedingt aussagekräftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.