Violetter Ball am 9. Februar im Marriott


Recommended Posts

TFC

Nachdem das Marriott ja unser Sponsor ist, ist es die logische Wahl, wird wohl keine Miete uswetc. kosten, bleibt mehr für den Verein über...

ich denk eher, dass das marriot einen leiwanden preis macht bzw. die miete für den saal ned sooo oarg hoch wäre. kohle macht man bei sowas sowieso nur mit gastro (und besuchern wie mich! :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

ich denk eher, dass das marriot einen leiwanden preis macht bzw. die miete für den saal ned sooo oarg hoch wäre. kohle macht man bei sowas sowieso nur mit gastro (und besuchern wie mich! :feier: )

Ich hoff' mal eher, dass das Marriott keinen so hohen Preis in getränketechnischen Angelegenheiten macht! :feier:

I gfrei mi auf den Boin, hoffentlich ist die Dekoration austriagemäß, war gar nicht so leicht ein violettes Mascherl aufzutreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich hoff' mal eher, dass das Marriott keinen so hohen Preis in getränketechnischen Angelegenheiten macht! :feier:

I gfrei mi auf den Boin, hoffentlich ist die Dekoration austriagemäß, war gar nicht so leicht ein violettes Mascherl aufzutreiben!

:super:

i gfrei mi auch schon.. noch ein bissal vorglühen ( := ) und los gehts...!!!!

:support: in der hauptstadt.. und im ballsaal... :v:

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fazit vom Ball:

Meiner Meinung nach ist der Ball mehr als gut gelungen. Das Mariott war top geschmückt und hat einen sehr schönen Rahmen geboten.

Positives:

- Wie schon oben erwähnt toll hergerichtet und geschmückt

- Präsentation der neuen Ost (die wird ein echtes Schmuckkästchen)

- Louie Austen

- Spieler waren alle sehr nett und locker

- Mädchen, welche einem zum Tisch begleiten sehr ansehnlich (auch jene, welche Tombolalose verkaufen)

Negatives:

- Läuferkarte hätte auch gereicht (statt Sitzplatz), da sich nachher eh alles auflöst und man eh nur ca. 30 Minuten mit den Spielern am Tisch sitzt

- Spieler haben heute um 10 Uhr Training

- Besonders die hohen Preise waren teilweise schon abschreckend. € 4,90 für ein Seiderl Zipfer hat ja fast seltenheitswert

Fazit:

Werde das nächste mal sicher wieder gehen, da der Ball sehr gelungen war. Da wird ich aber eine Läuferkarte nehmen, da man die Spieler so und so bei der Bar usw. trifft. Hoffe, dass die Preise ein wenig menschlicher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Fazit vom Ball:

Meiner Meinung nach ist der Ball mehr als gut gelungen. Das Mariott war top geschmückt und hat einen sehr schönen Rahmen geboten.

Positives:

- Wie schon oben erwähnt toll hergerichtet und geschmückt

- Präsentation der neuen Ost (die wird ein echtes Schmuckkästchen)

- Louie Austen

- Spieler waren alle sehr nett und locker

- Mädchen, welche einem zum Tisch begleiten sehr ansehnlich (auch jene, welche Tombolalose verkaufen)

Negatives:

- Läuferkarte hätte auch gereicht (statt Sitzplatz), da sich nachher eh alles auflöst und man eh nur ca. 30 Minuten mit den Spielern am Tisch sitzt

- Spieler haben heute um 10 Uhr Training

- Besonders die hohen Preise waren teilweise schon abschreckend. € 4,90 für ein Seiderl Zipfer hat ja fast seltenheitswert

Fazit:

Werde das nächste mal sicher wieder gehen, da der Ball sehr gelungen war. Da wird ich aber eine Läuferkarte nehmen, da man die Spieler so und so bei der Bar usw. trifft. Hoffe, dass die Preise ein wenig menschlicher werden.

seh ich ähnlich.. wobei das mit den preisen (ein glaserl schlumbeger 8€!!! WTF! :mad: ) eine gemeinheit war; schließlich waren genügend "normale" fans dort, die sicher nicht das börserl der businesspartner haben.

oasch war auch, dass die tombola lose so schnell aus waren.. ich wollt die reise gewinnen!! :( und die laska können sie sich bitte beim nächsten mal auch sparen!

positiv fand ich, dass die spieler bis 0.30 bleiben mussten, aber einige länger geblieben sind.

hab gestern ein bissal mitm vachousek geplaudert... so ein leiwander kerl :yes:

:support: stepan, einer von uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

positiv fand ich, dass die spieler bis 0.30 bleiben mussten, aber einige länger geblieben sind.

hab gestern ein bissal mitm vachousek geplaudert... so ein leiwander kerl :yes:

:support: stepan, einer von uns!!

geh bitte wir haben um 2h noch mitn majstorovic, lasnik, kuljic & co an der bar gsoffn ... da haben die noch nicht daran gedacht die location zu verlassen gg

10h training olé :lol:

fotos mit beinahe allen spielern der KM rulen :love:

zu betrunken zu sein um von der tombola was mitzubekommen nicht so :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

so, endlich halbwegs nüchtern

echt genial was wir für einen spaß gehabt haben mit den spielern an der bar :lol:

der majstorovic war extrem lässig und in trinkstimmung - wollt die handynr. von meiner besseren hälfte klarmachen, und der lasnik und der xl waren angetan von den töpfen von selbiger :lol:

kuljic sagte mir dass er wieder voll fit ist und franky versicherte mir ja nicht zu den dosen zu wechseln... tja na dann gg

rubin erzählte leider von einer kleinen verletzung die er sich gestern im testspiel zugezogen hat - man weiß aber noch nix genaues!

alles in allem ein geiler abend :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.