Krone Fussballerwahl 2007/2008


Berti

Krone Fussballerwahl 2007/2008  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

be strong, be wrong....

diese wahl ist nur sinnvoll, wenn es ein lohnendes ziel gibt.

das sammeln für joey als solidarisches statement aller veilchen war ein solches.

dass die lindenkrone zur offenen manipulation der wahl gezwungen wurde, um den "verbrecher" didulica als sieger zu verhindern, war sicherlich ein sehr schöner erfolg.

ansonsten ist die die wahl zum grünen publikumsliebling des jahres zu boykottieren. wer hinter dem (in dieser saioson nur noch) fallsüchtigen 2.liga versager auf die plätze kommt ist eh wurscht!

(X) George Datoru

(X) HöPf

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

statt über die "unnötige krone-wahl" zu jammern könnts ja eine gegen-wahl-initiative in der ÖSTERREICH starten, wo nur Krankl und Polster stimmberechtigt sind. Dann gewinnt auf jedenfall ein Austrianer, weil Krankl ungültig wählt (nämlich sich selbst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Austria WIEN

Zwischenstand bei der KRONE-WAHL:

SEBASTIAN PRÖDL

Sturm Graz

41098

HOFMANN Steffen

Rapid

32825

EHRENREICH Martin

Gratkorn

22748

SCHIEMER Franz

Austria

18660

KRAMMER Thomas

Sturm Graz

17599

ZICKLER Alexander

Salzburg

15321

HOFFER Erwin

Rapid

14312

HACKMAIR Peter

Ried

14141

HOHENEDER Niklas

LASK

12787

VASTIC Ivica

LASK

12258

fazit: gottseidank führt nichtmehr dieser piefke - auch wenn er am ende doch als sieger hervorgehen wird x/

fränky schiemer liegt gut vorne dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria WIEN

zwischenstand vom 17.1.:

HOFMANN Steffen Rapid 53661

PRÖDL Sebastian Sturm Graz 52202

SCHIEMER Franz Austria 27922

EHRENREICH Martin Gratkorn 25475

KRAMMER Thomas Sturm Graz 20915

ZICKLER Alexander Salzburg 19580

RASSWALDER Siegfried DSV Leoben 18764

GRÜNDLER Martin DSV Leoben 18719

HOFFER Erwin Rapid 18686

RAUSCHER Andreas Gratkorn 18435

weiters:

14. BAK Jacek

23. KULJIC Sanel

28. PICHLMANN Thomas

31. SUTTNER Markus

37. BLANCHARD Jocelyn

39. ACIMOVIC Milenko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Also mit der Wahl bin ich ja ganz zufrieden!

Nur der Stimmenunterschied zwischen erstem, zweiten und dritten (bzw. rest) ist ja gewaltig.

Hat wer rausgelesen an welcher Stelle unser Mile gelandet ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also mit der Wahl bin ich ja ganz zufrieden!

Nur der Stimmenunterschied zwischen erstem, zweiten und dritten (bzw. rest) ist ja gewaltig.

Hat wer rausgelesen an welcher Stelle unser Mile gelandet ist???

67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.