Krone Fussballerwahl 2007/2008


Berti

Krone Fussballerwahl 2007/2008  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Für wen solln wir dieses Jahr sammeln?

Am besten wohl fürn Mile :allaaah:

Wäre gut wenn wir da auch mal alle an einem Strang ziehen und schaun das der Mile recht weit vorn ist.

Ich hab mal die Umfrage gestartet da ich, falls doch mehrere anderer Meinung sind, ich mich deren Meinung anschließe.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

[x] Milenko

Wenn alle Austrianer für ihn sammeln kommt wenigstens einmal bei der wahl der beste kicker im land auch in die top ten.

Also alle zamreißen und fürn mile stimmen.

Schiemer is zwar ein Sympathieträger aber da mile afach unser wichtigster mann und der beste Spieler den wir in da Liga haben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

für was sollen wir stimmen? der blade lindner richtet es sich im zweifelsfall sowieso wieder mit einer kurzfristig angesetzten telefonwahl...

sollen sich die anti-kommerz-old-style-jünger ihren spass machen und den mit ihrem traffic die werbung auf krone.at teurer machen, und von mir aus auch das halbe burgendland nach alten zeitungen suchend in den mülltonnen hängen, diese wahl ist absolut uninteressant..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.