Ski Challenge '08


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Der Starttermin für die diesjährige Ski Challenge steht wieder fest: am 4. Dezember geht es los. Dazu hat der ORF bereits folgende 4 Strecken bestätigt:

Gröden: 14. Dez. 2007, 9.00 Uhr bis 16. Dez. 2007, 21.00 Uhr

Bormio: 28. Dez. 2007, 9.00 Uhr bis 30. Dez. 2007, 21.00 Uhr

Wengen: 11. Jänner 2008, 9.00 Uhr bis 13. Jänner 2008, 21.00 Uhr

Kitzbühel: 18. Jänner 2008, 9.00 Uhr bis 20. Jänner 2008, 21.00 Uhr

Eine fünfte Strecke als Ersatz für Aare ist noch nicht offiziell angekündigt, gemunkelt wird jedoch, dass es sich hierbei um Val d'Isere handelt, da laut ORF der Sieger Anfang Februar feststeht, was laut FIS-Plan genau auf diese Strecke zutrifft. Dieses Geheimnis wird dann rechtzeitig am 4.-ten Dezember gelüftet...

Zudem soll die Ruckeltechnik in der SC'08 der Geschichte angehören! Ich weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits habe ich sie schon verwendet, andererseits bei weitem nicht so exzessiv wie andere. Die ersten Testfahrten werden mir wohl aber zeigen, dass sie mir nicht abgehen wird ... auf den Krampf in den Fingern kann ich sicher auch verzichten...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin schon sehr gespannt! Da ich mich letztes Jahr mit der Ruckeltechnik nicht anfreunden konnte bin ich eher wenig gefahren und war schon sehr weit zurück.

Da es jetzt geändert wurde werd ich vielleicht wieder etwas mehr herumkurven, mal schauen.

Der Starttermin für die diesjährige Ski Challenge steht wieder fest: am 4. Dezember geht es los. Dazu hat der ORF bereits folgende 4 Strecken bestätigt:

Eine fünfte Strecke als Ersatz für Aare ist noch nicht offiziell angekündigt, gemunkelt wird jedoch, dass es sich hierbei um Val d'Isere handelt, da laut ORF der Sieger Anfang Februar feststeht, was laut FIS-Plan genau auf diese Strecke zutrifft. Dieses Geheimnis wird dann rechtzeitig am 4.-ten Dezember gelüftet...

Zudem soll die Ruckeltechnik in der SC'08 der Geschichte angehören! Ich weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits habe ich sie schon verwendet, andererseits bei weitem nicht so exzessiv wie andere. Die ersten Testfahrten werden mir wohl aber zeigen, dass sie mir nicht abgehen wird ... auf den Krampf in den Fingern kann ich sicher auch verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.