Wie sieht wohl die Zukunft von Rapid aus???


+Wien_14+

Recommended Posts

Gast

mmn. sollte es das ziel sein regelmäßig die uefa-cup plätze zu belegen und dort vl. auch mal in die gruppenphase einziehen. mehr wird, aufgrund unserer finanziellen situation, nicht drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann ich dir nur in allen Punkten recht geben! Man muss aber auch sagen, dass in diesem Jahr, nach dem 1:1 in Brüssel mehr drinnen gewesen ist!

Lg

das problem ist, dass anderlecht so ziemlich der "leichteste" gegner war, den wir erwischen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

im Jahr 2050 sind wir im Champions League Finale und spielen gegen den FC Hau-daneben aus der schweiz ( ein kleines bergdorf ) .. welches wir mir 4:1 für uns entscheiden! Die Austria hingegen ist in die 2. Gebiergsliga abgestiegen! NA, Spass bei seite ... würd auch sagen immer im oberen drittel der BL und auch finanziell

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich frag mich ob wir einen vierten stern (= 40 meisternschaften) noch erleben werden...

ich denk in den nächsten jahren einen großsponsor bekommen (ala mateschitz usw...) der aber keinen wert auf seinen namen im vereinsnamen legt

danach werden wir aber nicht viel besser spielen und um die meisterschaft mitspielen und manchmal auch gewinnen

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Hallo!

Ich hab mir schon öfters die Frage gestellt, wie es mit unserer Rapid in der Zukunft weiter gehen wird (spielerisch als auch finanziell)!

Freu mich auf eure Meldungen! _Rapid_

Sportlich gibts nicht viel zu sagen zu diesem Thema außer vielleicht:

Payer,Korkmaz,kavlak,Hoffer,Dober :king:

Finanziell,naja das is immer so eine Sache bei Rapid :aaarrrggghhh:

Für mich kaum einschätzbar,um das beurteilen zu können hab ich mind. 1 mal zuwenig hinter den Vorhang gschaut :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich frag mich ob wir einen vierten stern (= 40 meisternschaften) noch erleben werden...

ich denk in den nächsten jahren einen großsponsor bekommen (ala mateschitz usw...) der aber keinen wert auf seinen namen im vereinsnamen legt

danach werden wir aber nicht viel besser spielen und um die meisterschaft mitspielen und manchmal auch gewinnen

Großsponsor kann ich mir theoretisch vorstellen! Nur praktisch werden die Fans nicht mitmachen! Wenn ein Großsponsor kommt, kann ich mir aber auch vorstellen, dass Vereinsname und Vereinsfarben beim Alten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Tja solange Didi Mateschitz in Salzburg das Füllhorn ausschüttet, wirds wohl nix werden mit Meisterschale....

Platz 2-6 ist alles drin..

Schau mer mal .... würd der Kaiser sagen

Würd ich so nicht sagen.

Nicht nur diese Saison beweist das Geld NICHT Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Finanziell sollte sich schon etwas tun, allerdings durch keinen Großsponsor.

WIR SIND NICHT RED BULL :angry:

eher mal den vertrag mit wien energie auflösen und nach einem neuem hauptsponsor die fühler ausbreiten :D

Spielerisch, weiß nicht, passt doch e im großen und ganzen.

In so 5-6 Jahren mal nen neuen tormann verpflichten oder vl. ist der Lukse schon so weit, das andere ergibt sich sowieso von alleine.

Das mit den 40 Meistertiteln erleb ma fix noch :D

Ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bald gibts kein Red Bull mehr

Bald gibts kein Magna mehr

Wir haben die meisten Zuschauer in Österreich

Wir haben die meisten Fans in Österreich

Wir haben dann die zahlungsstärksten Sponsoren

Wer soll uns aufhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eher mal den vertrag mit wien energie auflösen und nach einem neuem hauptsponsor die fühler ausbreiten :D

Ja, wahrscheinlich wird uns Werner "der Magier" Kuhn schon morgen einen neuen Hauptsponsor präsentieren, der das 5-fache von Wien Energie zahlt. :sleepy:

So nebenbei ist Wien Energie der Hauptsponsor der Bundesliga, der am meisten Geld bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.