www.fk-austria.at


DeusAustria

Recommended Posts

Commando Suff '05

vielleicht kommt ja eine neue, denn zeitgemäß ist die schon lange nicht mehr... würde auch gut zur imagekampagne passen wenn man den webauftritt aufmöbelt.

Wenn das Webteam solange braucht um die neue Page online zu stellen, gehörts eh gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The Pezident of Bäristan
vielleicht kommt ja eine neue, denn zeitgemäß ist die schon lange nicht mehr... würde auch gut zur imagekampagne passen wenn man den webauftritt aufmöbelt.

Man möge mich aufklären, aber kann man nicht offline an einer HP basteln und binnen Sekunden (von mir aus Minuten) einen Wechsel von alt auf neu gestalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Ich finde das wir dringend eine neue brauchen.

Nicht nur du...

Unsere schaut irgendwie schon so "ausgleiert" aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meldets euch doch mal... Vielleicht suchens ja nen Webmaster?!

Habts paar gescheite Ideen für Verbesserungen?

ICh würde so Onlineumfragen zu diversen Themen gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.