Der Saure-Gurken-Thread


Plauen

Recommended Posts

Europaklassespieler

Um kurz vor 6 dort sein, und im äußersten Notfall halt ein Bier mehr trinken!

Werd mir deinen Tipp zu Herzen nehmen :augenbrauen:

Auf der Vereins-HP steht jetzt auch 18:20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob wir heute so viel Zuschauer auf den Platz bekommen, wie sonst Schwauna

bei einem Meisterschaftsmatch?

Ich glaube, die Messlatte liegt so bei 500 Zuschauer im Schnitt, die die so

auf die Beine bekommen!

Leute... Wir füllen heute den Platz: So schlecht ist das Wetter auch wieder nicht.

Und es ist immerhin der schwerste Gegner seit den letzten 5 Jahren.

Ich hoffe auf eine gute Partie und keine Verletzten bei unserer Manschaft.

:support: FORZA SKV!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Lehrspiel für unsere Mannschaft!

1. HZ. 0:3 - gegen die Profitruppe hat unsere Mannschaft nur die ersten 10 min. mithalten können. Dann nur mehr rollende Angriffe der Gegner.

2. HZ: Tor durch unseren Christian, der sich diesmal in die Mannschaft gespielt hat. Toll im mittelfel den Ball durch eine Körpertäuschung an der Abwehr vorbeigespielt , auf`s Tor gezogen und aus 20 m abgezogen-rechtes untere Eck...

einfach Klasse.

In der 2. Hz haben die Schwauna die Jungenspielen lassen und trotzdem waren da noch etliche Klasseleue auf dem Feld. Jetzt konnten wir mithalten und 2 - 3 Chancen herausspielen.

Fazit: Das Spiel gibt starke Hoffnung für die Meisterschaft!. Tormann super;

Abwehr trotz der drei Treffer stark verbessert. Dominik und Christian stark verbessert. Diesesmal wurde auch das Flügelspiel stärker forciert.

Und der beginnende E-24 Spieler dürfte der Demir sein, der heute natürlich total überfordert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir waren nur in der ersten Halbzeit unterlegen; aber das war zu erwarten.

Immerhin spielen die drei lassen höher als wir. Im Zweikampfverhalten,

Kombinationsspiel und in der Raumaufteilung waren sie uns deutlich voraus.

Da Spiel war manchen von unseren Spielern zu schnell.

Aber in der 2. HZ waren wir ebenbürtig, was mich zuversichtlich stimmt.

Stark spielten für mich:

Harhovsky mit einigen tollen Aktionen;Mauschi kämpferisch und auch im Spiel nach vorne; Michael und Zejlko fast ohne Fehler; der Kurze in der 2. HZ auf der linken Seite(!); der Ronny ebens links- diesmal nicht so zeitlupenhaft; der

Dominik kämpferisch stark ; der Christian war für mich heute so und so der Beste

unserer Mannschaft; Schöni kann im schnellen Spiel mithalten.

Colic war heute nicht gut drauf;Aldo nur in den ersten 20 min kämpferisch stark;

Demir überfordert und Hamader kam heute nicht zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich muss Irontown da wiedersprechen . Also gestern hat man unsere Schwachpunkte deutlich gesehen. Jelica ohne Fehler , das hat man doch gesehen das er unsere grösste Fehlerquelle hinten war . Viel zu langsam , das hat sogar Schwauna kapiert und haben viele Angriffe durch die Mitte gemacht . 2 der 3 Tore sind so entstanden.

Also mit diesem Torhüter haben wir einen Goldgriff gemacht . Wie ich finde bester Torhüter seit Wiederbeginn. :super:

Mittelfeld : Nimmervoll sehr bemüht viel gelaufen wenig gelungen

Colic könnte unser wichtigster Mann werden verteilt die Bälle wirklich

gut

Riepl ist meiner Meinung der schwächste Spieler in der Mannschaft

wie einer gestern richtig gesagt hat , er simuliert den E24 Spieler in

der Mannschaft

Sturm: Das Duell Zela Ratajczyk war zum Brüllen

Grossalber wie ich finde einer der Besten

Demir hatte keinen Stich gemacht

Mein Fazit : Gegen solche Gener sollte wir öfters Spielen , weil man hier unsre Schwachstellen noch besser erkennen kann. Und man sieht das nur eine Handvoll Spieler dieses Tempo gehen was Schwauna gezeigt hat.

Formation ( nur für Insider )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich gebe dir recht bezüglich der Aufdeckung unserer Schwachpunkte.

Wenn man Tore bekommt, hat man nicht fehlerlos gespielt.

Aber bedenke, gegen welchen Gegner wir gespielt haben. Der war uns um zwei

Schuhnummern zu groß- zumindest in der 1. HZ.

Ein solches Tempo sind wir nicht gewohnt und deshalb war das Spiel gut für uns.

Ich finde angesichts dieses Klasseunterschiedes hat sich die Verteidigung um Jelica, Mehlem und Mauschi gut geschlagen. Der Patrick konnte sich gestern nicht in Szene setzen, was aber nichts aussagt.

Harhovski ist unsere sicherer Rückhalt. Ich meine er erhöht die Klasse unserer

Abwehr um eine Kategorie.

Die Begeisterung der Fans hat sich angesichts der Niederlage natürlich in

Grenzen gehalten- wer verliert schon gerne: Ich finde aber, wir sahen eine

reife Leistung unserer Mannschaft.

SO WERDEN WIR MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Honda 1983,

werter Freund , wenn wir jetzt anfangen von unseren Spielern fussballerische und physische Leistungen einzufordern wie sie ein Dollinger, Schriebl , Ratajczyk , etc. zu leisten instande sind , dann sind wir am falschen Dampfer. Ich gehe hier nicht auf Einzelbeurteilungen unserer Spieler ein aber bei diesen Vergleich würde man nur eines sein , ungerecht!

Ich persönlich habe die Leistung unserer Mannschaft mit allen ihren bekannten Stärken und Schwächen als sehr positiv gesehen.Insbesonders in der zweiten Spielhälfte als Schwanenstadt einige ihrer Spielgestalter aus der Mannschaft nahm , war ich sehr zufrieden . Da war meiner Ansicht nach eine faire Beurteilung möglich.

Leute , wir sind sportlich gesehen noch immer ein kleiner Verein der LLO und kein ausgefuchstes Profiteam.

In diesem Sinne , sehr positiv in die Meisterschaft gehen! :)

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich muss Irontown da wiedersprechen . Also gestern hat man unsere Schwachpunkte deutlich gesehen. Jelica ohne Fehler , das hat man doch gesehen das er unsere grösste Fehlerquelle hinten war . Viel zu langsam , das hat sogar Schwauna kapiert und haben viele Angriffe durch die Mitte gemacht . 2 der 3 Tore sind so entstanden.

Also mit diesem Torhüter haben wir einen Goldgriff gemacht . Wie ich finde bester Torhüter seit Wiederbeginn. :super:

Mittelfeld : Nimmervoll sehr bemüht viel gelaufen wenig gelungen

Colic könnte unser wichtigster Mann werden verteilt die Bälle wirklich

gut

Riepl ist meiner Meinung der schwächste Spieler in der Mannschaft

wie einer gestern richtig gesagt hat , er simuliert den E24 Spieler in

der Mannschaft

Sturm: Das Duell Zela Ratajczyk war zum Brüllen

Grossalber wie ich finde einer der Besten

Demir hatte keinen Stich gemacht

Mein Fazit : Gegen solche Gener sollte wir öfters Spielen , weil man hier unsre Schwachstellen noch besser erkennen kann. Und man sieht das nur eine Handvoll Spieler dieses Tempo gehen was Schwauna gezeigt hat.

Ich kann dir nur zustimmen. Die Schwachstellen wurden hier deutlich und sollten wir aufsteigen gehören diese sofort verbessert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lieber Brainchild natürlich ist ein Verein wie Schwanenstadt über uns zu stellen. Habe auch nur gemeint , dass man in so einer Partie die Schwachstellen schneller erkennt als bei einen Testspiel gegen St. Ulrich. Da sieht ein Jelica auch noch sehr gut.

Ich möchte Ihn auch nicht kritisieren , er hat viel für unseren Verein gegeben ist jedoch wie ich finde ein Schwachpunkt nicht nur gegen Schwauna auch gegen Landesligavereine.

Er tut sich gegen laufreudige Stürmer einfach schon zu schwer weil er das Tempo nicht mehr halten kann. Aber vielleicht kann er von der derzeitigen Topform von Mehlem mitziehen und zu ungeahnter Form auflaufen , würde ich mir persönlich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.