Der letzte Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Wenn die Piefkes am 2. Dez. gezogen werden, wird das Freundschaftsspiel gestrichen!

In Topf 2 wär sicher Schweden am besten, Topf 3 kann man schwer sagen, Topf 4 am ehesten noch Russland!

Horrorgruppe:

Österreich

Italien

Deutschland

Frankreich

0 Punkte -> 0 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wäre es theoretisch möglich dass österreich zugunsten von england auf einen Em startplatz verzichtet?

was soll das jetzt...

england hat sich die em nicht verdient. rauf und runterlaufen, ball reinflanken und hoffen das crouch ihn richtung tor köpfeln kann oder auf gerrard/lampard nach hinten ablegt reicht einfach nicht aus.

da fehlt massenhaft kreativität, unvorhersehbare spielzüge, tempo variieren, ... schottland war um einiges besser als england und hätte sich die em eher verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

wäre es theoretisch möglich dass österreich zugunsten von england auf einen Em startplatz verzichtet?

Von mir aus soll Italien verzichten. Wenn ihnen die Stadien eh zu klein sind... :finger:

Aber ernsthaft: Das würde wohl zu weit gehen, ein bissl Patriotismus muss schon sein, auch wenn mir die Engländer (bzw allgemein die britischen Teams) stark abgehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wäre es theoretisch möglich dass österreich zugunsten von england auf einen Em startplatz verzichtet?

Wäre es für dich theoretisch möglich weniger Scheiße von dir zu geben - Ich hoffe... :aaarrrggghhh:

Ist doch egal wer mitspielt, einzig die Türken hätten daheim bleiben können...dieses kollektive "England - lieben" ist genauso nervig wie das kollektive schlechtreden unseres Teams... :zzz:

WARUM muss immer alles negativ sein - ist wohl ein Ventil weil das eigene Leben so scheiße ist... :augenbrauen:

Gute Nacht Österreich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

was soll das jetzt...

england hat sich die em nicht verdient. rauf und runterlaufen, ball reinflanken und hoffen das crouch ihn richtung tor köpfeln kann oder auf gerrard/lampard nach hinten ablegt reicht einfach nicht aus.

da fehlt massenhaft kreativität, unvorhersehbare spielzüge, tempo variieren, ... schottland war um einiges besser als england und hätte sich die em eher verdient.

jo... eh :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, die Asienspiele 2008 sind perfekt! Russland, Türkei... :clap:

Schade, dass es die Engländer nicht geschafft haben - hab Verwandte auf der Insel, die sind jetzt sicher sehr traurig!

Freu mich jedenfalls auf Portugal und auf die Schweden, sie sind meine Lieblingsteams...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als England-Fan muß ich leider sagen das Russland verdient dabei ist!! :( :aaarrrggghhh:

Jetzt bekommt man schon eine zweite Chance (Russland verliert in Israel) und dann sowas!!

Wird es England jemals schaffen einen Tormann zwischen die Pfosten zu bekommen?!

Eine EM ohne England ist einfach beschissen um es mal so auf den Punkt zu bringen!!

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McClaren is scho weg, gsd..

Englands Verband reagiert sofort auf das Aus in der EURO-Quali. Noch am Spielabend wird Teamchef Steve McClaren gefeuert.

Die Verbandsspitze trifft sich unmittelbar nach dem Spiel - die Entscheidung gegen McClaren ist schnell getroffen.

Dem früheren Middlesbrough-Coach wird der Abschied mit 2,5 Millionen Pfund versüßt.

McClaren hatte immer betont, dass seine Arbeit nach den 12 EM-Quali-Spielen beurteilt werden soll. So hat er sich das sicher nicht vorgestellt.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann mir das noch immer nicht vorstellen das die Engländer nicht dabei sein werden, da fehlt wirklich was. Alleine die Fans wären ein Wahnsinn gewesen. Da kann man gleich neu disponieren mit der Biermenge. Das wären 20 % mehr Umsatz gewesen :)

Echt schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.