Der letzte Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Vermutlich weil die Partie schon längerfristig geplant war, und jetzt Eurosport nicht mehr wechseln kann!

So hier nochmal die Spiele die heute Live übertragen werden:

20:30 _Italien_ Italien - _FärÖer_ Faröer Inseln -> RAI Uno

20:30 _Frankreich_ Frankreich - _Ukraine_ Ukraine -> Eurosport

20:30 _Deutschland_ Deutschland - _Wales_ Wales -> ARD

20:45 _Portugal_ Portugal - _Finnland_ Finnland -> RTP International

War nicht die England Partie für Direct 8 vorgesehen, komisch

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

grr schade des eng-hrv nirgens übertragen wird :(

das die kroaten nicht motiviert wären kann ich mir ned vorstellen. immerhin geht es um den gruppensieg.

mein tipp:

england 1 (crouch)

hrvatska 3 (krancjar, kalinic, modric) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

grr schade des eng-hrv nirgens übertragen wird :(

das die kroaten nicht motiviert wären kann ich mir ned vorstellen. immerhin geht es um den gruppensieg.

ich glaub der gruppensieg is schön aber für keinen spieler so wichtig das man sich einen haxn dafür ausreißen würd, schaut halt "nett" aus....ein viel wichtigerer grund für die Kroaten dieses spiel zu gewinnen wär die setzung in topf 1 für die wm quali 2010 was sie wahrscheinlich nur durch einen sieg erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

43 Austria 352 342 354 378

44 Liechtenstein 261 261 261 261

45 Azerbaijan 260 247 273 325

-----------------------------------------

46 Kazakhstan 247 236 255 292

47 Estonia 221 215 224 242

48 Malta 191 185 222 297

49 Luxembourg 127 127 127 127

50 Montenegro 65 65 65 65

51 Andorra 61 60 111 213

52 Faroe Islands 13 13 75 198

53 San Marino 6 6 48 131

Wenn's nicht so traurig wär, wärs ja sogar ganz lustig. Montenegro wird uns wohl auch bald locker überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn's nicht so traurig wär, wärs ja sogar ganz lustig. Montenegro wird uns wohl auch bald locker überholen.

Naja, bei Österreich ist ja nur eine Qualifikation eingerechnet, so gesehen schauts wieder einmal schlimmer aus, als es ist. Österreich wird sich für die EM-Quali 12 wieder dort finden, wo es hingehört: in Topf 4. Nordirland in Topf 2, Spanien an dritter Stelle und Schweden in Topf 3 sagt eh schon alles über die Wertigkeit der Setzungsliste aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

gibts im internet irgendwo die möglichkeit das englandspiel zu sehen?

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports

werden bald diverse sender angezeigt werden

edith : das mit nordirland und schweden seh ich erst jetz grad, wie irr ist denn das bitte..die nordiren haben doch in der letzten quali quasi kein spiel gewonnen oder tauesch ich mich da nun ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

edith : das mit nordirland und schweden seh ich erst jetz grad, wie irr ist denn das bitte..die nordiren haben doch in der letzten quali quasi kein spiel gewonnen oder tauesch ich mich da nun ?

Dafür gegen Schweden und Spaien gewonnen und einmal X gespielt. Heute sollte es aber in Spanien dafür eine Niederlage geben.

Letzte Quali gabs einen Sieg gegen England und einen gegen Aserbaidschan, dazu drei Unentschieden (Österreich, Wales, Aserbaidschan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Die Setzungsliste müsste man ein bisschen mit Vorsicht geniessen, die wahren

Stärken werden verzerrt. Die Schweiz spielt ja auch keine Quali-Matches und ist

deshalb gerade noch so in Topf 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.