FM Transmitter


Paros

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Πάρος

Hab mir sowas auch schon ueberlegt, da nicht jeder fix eingebaute Autoradio MP§-CDs lesen kann und das Brennen spart man sich auch. Habe aber gelesen, das es mit dem Teil auch Probleme geben kann, zB. zu schwache Stromversorgung durch den Zigarettenanzuender

Die Stromversorgung ist durchaus ein Thema, allerdings dreht es sich hierbei um den USB Anschluss des Transmitters, d.h. man muss aufpassen wenn man z.B. eine externe Festplatte anschließen möchte.

Wie dem auch sei, ich hab das Teil wieder zurückgegeben, da die Qualität bestenfalls ´die einer Musikkassette entsprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich habe mir vor ein paar tagen einen gekauft 19€90 bei saturn. wenn man eine superleere frequenz im auto findet ist er nicht so schlecht. allerdings das mit der cassettenqualität stimmt.(manchmal ist die qual. besser manchmal schlechter es hätte aber auch einen teureren gegeben ca 60 € glaube ich soll lt. verkäufer besser sein ) wünsche mir allerdings zu weihnachten den von hartlauer 49€90 hat den vorteil ist nur ein gerät sender mp3 player und usb stic in einem. fürs auto nicht so schlecht und für andere sachen auch zu gebrauchen. er hat nur eine batterie aaa dürfte somit kein problem sein. man legt sich einfach einen paar ins auto sind e sehr billig. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

mein mp3-player kann das. völlig unnötig und nicht zu gebrauchen. Du brauchst eine Frequenz, die oben wie unten völlig leer ist. Wenn Du nun also nicht völlig abseits der Zivilisation lebst oder gar in einer großen Stadt, dann schaffst Du es nie, in Ruhe mp3s zu hören, weil ständig ein Radiosender reinsendet. Die Qualität ist u.a.S.

Der Player ist sonst gut, aber dass ich dafür 20€ mehr ausgegeben habe, das hat sich absolut nicht gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab mir auch damals einen transmitter bei amazon bestellt. war eigentlich total zufrieden. frequenz finden is kein problem eigentlich, über die schwachen tschechischen, die ab und zu dazwischenfunken könnten sendet er eh drüber. und qualität empfand ich als klar besser als kassette.

mit batterien isses zwar ein schmarrn, aber die meisten haben eh adapter für zigarettenanzünder!

is dann aber letzten sommer hingeworden weil ich das auto in der sonne stehengelassen hab. bei gefühlter innentemperatur von 80 grad aber kein wunder. ipod hats gsd überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.