grünwald ......


Recommended Posts

^kategorie UNNÖTIG.

WOZU ?

du weist aber schon das pavlovic und arzberger über 30 sind !? und das er U21 nationaltorwart ist/war !

also ich finde eine super verstärkung und in 1-2 jahren wird sich der junge rentieren !!!

QUELLE: krone

dort steht das es ihm der jara abgeraten hat ! der meinte er sei bei uns besser aufgehoben als am kiez ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grünwald einen Scheiß bei Salzburg! Ich hab auch heute wieder nix davon gehört- weder in den SN, noch in der Offiziellen. Dort berichtens über irgendwelche Testspieler aus irgendwo, aber von Grünwald steht da nix.

War sicha eh nur eine Ente von der Krone, deren Bericht über Benali in der heutigen Ausgabe eine reine Frechheit ist. In jedem Zweiten Satz steht da drinnen, wie gut SIE nicht sind, weil SIE es waren, die als ERSTE Ungereimtheiten aufgedeckt haben über Benali und Co....

Was täten wir nur ohne SIE....

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.