Pläne - KW 47


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn ich bzw. die Plätze in der nächsten Woche vom Schnee verschont bleibe(n), plane ich derzeit folgende Spiele:

Bp. Erőmű : Sárisáp - 24.11., 11.00

Budakalász : III. Ker. TUE - 24.11, 13.00 (beide Spiele NB III - Duna csoport)

Maglód : Jászapáti - 25.11., 13.00 (NB III - Matra csoport)

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Morgen

20.30h ESV Südost - FC 1980 Wien (G.W.Inzersdorf)

20.00h Galatasaray -Helfort (Mautner Markhof)

19.00h SC Elite - Dinamo Ottakring (Leopoldau)

19.30h Vienna U23 - FAC (HoWa)

hat wer Lust sich den einen oder anderen Kracher :feier::x zu geben?

Mittwochs:

Länderspiel oder Fav AC - Post am Ostbahn XI -Platz

24.11.07 13.00h Dukla Banska Bystrica - Zlate Moravce

17.30h Ruzomberok - Slovan Bratislava

25.11.07 15.00h Austria Wien - Rapid Wien

..sollte das Wetter halten.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

20.11. toronto maple leafs - boston bruins

26.11. austria - rapid

:v:

26.11.??? ;)

gleichzeitig bitte ich um eine audienz bei "lichtgestalt" und "austro leaf" vor dem derby. habe ein "schmankerl/mitbringsel" für den gewinner des derbies, also quasi für einen von euch. :feier: (es hat mit toronto zu tun).

grüssle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

20.11. 19:00 (ET) Toronto Maple Leafs - Boston Bruins :love:

24.11. 14:00 SC Team Wr.Linien - ASV 13

25.11. 15:00 Austria - Rapid

Wobei so ein Slowakei-Kurztrip am Samstag a la Schani Regenbogen auch seinen Charme haette. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

24. 13.00uhr dbb - moravce

17.00uhr ruzomberok - slovan

@johnny

wie fährst du? ist da die peezn mit? könnt sonst lustig werden.

peezn ist wahrhaftig dabei, wenn sie auch ihren rausch bei mir auf der rückbank ausschlafen wird :x:feier: . werde sie in der früh entweder vom flag oder vom southtirolerplatz abholen. hab zwar nur ein kleines auto, aber wenn du lust hast frag ich die mitfahrer ob es sie stört wenn der 5te platz auch noch vergeben wird;-) . benzinrechnung wird dadurch ja auch etwas günstiger v.allem bei meiner sportlichen fahrweise :p .

@peezn: soeben ihr ok gegeben :yes:

bitte mit peez in kontakt treten und treffpunkt ausmachen

achja:

zusatzprogr.: 25.11.07 10.30h prater sv am spenadlwiesn-ground(quasi katerfrühstück) oder LaLe-Tulln 10.30h(Tullnerfeldderby) :love:

@austro leaf & smastag: mein auto ist leider schon brechend voll, aber im konvoi fahrt es sich bestimmt auch nett. :clap:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.