Salmutter: Was ist ihm zuzutrauen ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Claus Salmutter gilt bei Sturm Graz als DAS Talent schlechthin.

Aufgrund der etwas dubiosen Personaldecke des SK Sturm könnte die Saison 2003/04 die große Chance für den jungen Offensivspieler sein.

Zwar wird der SK Sturm voraussichtlich keine große Rolle in der obersten Tabellenregion spielen, aber das ist noch kein Grund dafür, dass sich die Jungen nicht aufdrängen können --> ganz im Gegenteil, es gibt sehr viele Gegenbeweise in unserer Liga.

Denkt ihr, dass Salmutter sich im Laufe der nächsten Saison einen Stammplatz erkämpfen kann bzw. wieviele Tore/Assists traut ihr dem jungen Mann zu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja es hat schon viele vermeindliche Talente gegeben die nicht mehr als ein Durschnittsspieler in der Zukunft waren - von daher trau ich mir nicht allzu viel sagen, aber ich bin eindeutig der Meinung das man ihm heuer einige Chanchen geben muss, denn schon letzte Saison hat er desöfteren sein talent bewiesen, aber wie CrazyMan gesagt hat wird man sehen wie Gress auf die Jugend setzt (von daher schauts auch ned besonders gut aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i kann ma scho vorstelln, dass salmutter den stammplatz schafft. wenn er die chance erhält.

er hat mmn auch das größte potenzial der jungen bei sturm, nur ob ein junger kicker gleich sofort die spielmacher-position einnehmen kann? da bin ich doch ein bisschen unsicher.

aber egal, um den titel wird sturm dieses jahr sowieso nicht viele chance haben, also wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Zuerst muss ich eines mal richtigstellen: Klaus mit K und nicht mit C!

Er hat ja schon unter Foda ansprechende Leistungen gezeigt, warum sollte er das unter Gress nicht? Gegen seine Konkurrenten im Mittelfeld kann er sich sicher durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tschuldigung, aber wenn der Sallmutter bei Sturm net spielt soll er sich zur Winterpause einen neuen Verein suchen. Der is locker gut genug für Liga 1, auch für Säumel gilt ähnliches, obwohl ich den net so stark empfunden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Klaus ist sicher ein Spieler mit viel Potential und sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen, denn sein Talent hat er im Frühjahr, vor allem in den ersten Spielen, aufblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Also der ist für mich echt ein Klasse Mann! Für die Österreichische Liga ist er sicher gut genug! Aber jetzt durch das Einkaufsprogramm wo ja nur alte Spieler geholt wurden wird er es nicht so leicht haben. Aber ich denke auch das er es schaffen wird sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

Meine Prognosse: Mit diesem Mann wird Sturm noch viel Freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.