Wie seid ihr Rapidler geworden?


Ivo Jedlicka

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

als grüner wird man geboren

:yes:

Gepackt hat mich der "Rapid-Virus" wohl 1995, wie mich mein Vater mit sechs Jahren das erste Mal ins Stadion mitgenommen hat. Kann mich zwar eigentlich gar nicht mehr an das Spiel erinnern, von da an hab ich aber angefangen, mich so richtig für Rapid und überhaupt den Fußball zu interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

als rapidlerin geboren :D

mein vater hat mich zu nem spiel als ich 8 jahre alt war gebracht.. gegen die veilchen := das hat mich richtig fasziniert und von da an war ich halt von fußball und vor allem rapid interressiert :feier:

einmal rapidlerin, immer rapidlerin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.11.1999 – Ein denkwürdiges Datum. Nein, nicht für Euch, sondern für mich, denn an diesem kalten Samstagnachmittag verschlug mich der Westwind zum allerersten Mal ins für mich heutzutage als Wohnzimmer gesehenes Hanappi Stadion, tief im Westen Wiens. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Weiss zwar nicht welches Jahr das war, aber ich weiss noch das mein Opa mich ins St. Hanappi mitgenommen hat und wir gegen den GAK spielten ... leider eine 0:4 Niederlage .. mir war das aber egal und es kam ein "jetzt erst recht" gefühl hoch und seit dem bin ich immer und überall FÜR RAPID !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

bin mitn papa 1996 in die südstadt zu einem match gefahren

rapid hat damals glaub ich mit

Konsel, schöttl, guggi, hatz, ipoua, kühbauer, stöger, ivanov usw gespielt.

wir haben leider 2:1 verloren.

mein erstes match als rapidler

ein paar stunden vor dem match hab ich mich übrigens übergeben =))

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

mein erstes rapid live match im stadion muss so 1999 gewesen, auf alle fälle wars ein derby und ich war beim meinem 1. match schon am Block West :betrunken:

Ich auch, und auch bei einem Derby, allerdings 1992, am 4.April, als Schöttel das Siegestor in der 88. Minute geschossen hat (1 von insgesamt 4 Meisterschaftstoren die er in seiner Karriere erzielt hat...) - ein wirklich unvergessliches Erlebnis für mich. Besonders das Drumherum, der heulende Wohlfahrt knieend im Tor, die Leuchraketen, der panische Stadionsprecher der darum fleht das Abbrennen von Feuerwerkskörpern einzustellen, der Jubel der Grünen, die niedergeschmetterten Lilanen, usw. usf.. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.