Bester Spieler der Hinrunde


Bester Spieler der Hinrunde..  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

so, ich hoff ich hab niemanden vergessen, der in frage kommen würde..

für mich is es ganz klar marco perez,

ein vorbild was einsatz und einstellung am platz betrifft,

ausserdem kann er technisch mit der wuchtel ganz gut umgehn,

absolute verstärkung :clap:

ich hoffe stark er bleibt uns in der nächsten saison erhalten..

abwehsrpieler hab ich aufgrund dem kollektiven chaos in der hintermannschaft keinen nominiert..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe kurz überlegt und es schade gefunden, dass man nicht zwei wählen kann. :) Dann hätt ich nämlich Perez und Bjelo genommen, so hab ich mich aber für Bjelovuk entschieden. Denn Bjelo hat für mich das umfassendere Know how. er ist sowohl offensiv wie auch defensiv zu gebrauchen, er packt sogar in letzter Zeit immer wieder auch technische Schmankerl aus und ziert sich auch nicht, immer wenn sich die Gelegenheit bietet, den Ball Richtung Tor zu knallen, wobei er (siehe Toschützenliste der vergangenen Jahre) gar nicht so unerfolgreich ist. Er ist für mich die Verlässlichkeit in Person und das sag ich, obwohl er uns mal einen Derbysieg kostete :yes:

Als sorry Marco Perez, aber in diesem Fall hatte halt Bjelo wenn man so will, die älteren Rechte. :holy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab auch Ruck Zuck Bjelovuk genommen :clap: Ein Scherzküberl hat Fading gewählt :laugh:

naja das scherzküberl ist eher unser daniel der ihn in die liste mit aufgenommen hat ;-) aber so falsch ist es ja nicht da er immerhin zwei oder drei meisterschaftsspiele ran durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

naja das scherzküberl ist eher unser daniel der ihn in die liste mit aufgenommen hat ;-) aber so falsch ist es ja nicht da er immerhin zwei oder drei meisterschaftsspiele ran durfte.

Und am meisten gesprochen und geschrieben wurde ja von Andi Fading, deswegen hat er sich diesen Ehrenpunkt mehr als verdient. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja das scherzküberl ist eher unser daniel der ihn in die liste mit aufgenommen hat ;-) aber so falsch ist es ja nicht da er immerhin zwei oder drei meisterschaftsspiele ran durfte.

hehe, ich dachte zuerst auch an 2 einsätze, aber laut rlo.at kam er in 6 einsätzen immerhin auf 2 tore, und verloren haben wir wenn fading am platz war auch nie, auch wenn er letzte saison bessere spiele hatte, kann uns diese bilanz doch durchaus positiv in richtung frühjahr blicken lassen.., ja ok, es kann sowieso nur mehr besser werden :augenbrauen:

man könnte auch, will man sich quälen, hypothetische fragen aufwerfen: wieviel punkte hätten wir wenn die ganze fading-geschichte nicht passiert wäre ?? :aaarrrggghhh:

3. Runde 2007-08-18 SV Horn - First Vienna FC 1894 1 : 1 (1 : 1) 90 Min. (1. bis 90.)

4. Runde 2007-08-24 First Vienna FC 1894 - SC Neusiedl 1919 1 : 0 (1 : 0) 90 Min. (1. bis 90.)

5. Runde 2007-08-31 SV Mattersburg Amateure - First Vienna FC 1894 1 : 2 (1 : 1) 90 Min. (1. bis 90.)

7. Runde 2007-09-15 SV Wienerberger - First Vienna FC 1894 1 : 2 (1 : 1) 88 Min. (1. bis 88.)

6. Runde 2007-09-18 First Vienna FC 1894 - SK Rapid Amateure 1 : 1 (0 : 0) 90 Min. (1. bis 90.)

8. Runde 2007-09-21 ASK Baumgarten - First Vienna FC 1894 1 : 2 (0 : 1) 72 Min. (1. bis 72.)

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

ich habe für bjelovuk gestimmt ! pürk :king: ist ja leider nicht mehr dabei, für den gebe ich täglich 3 mal meine stimme bei www.krone.at ab ! :super:

Ohne jetzt eine unnötige Diskussion auslösen zu wollen,

aber warum stimmst du als Vienna-Fan bei der Krone-Wahl für einen Spieler der im Herbst für den ehemaligen Konkurrenten Schwadorf gespielt hat und im Frühjahr durch seine katastrophale Form doch einen gewissen Anteil daran hatte, dass die Vienna im Aufstiegskampf gegen eben diesen Konkurrenten den Kürzeren gezogen hat?

Dass er bei uns eine überragende und eine ganz gute Herbstsaison gespielt hat steht ja außer Zweifel, aber was hat das mit der Saison 2007 zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ohne jetzt eine unnötige Diskussion auslösen zu wollen,

aber warum stimmst du als Vienna-Fan bei der Krone-Wahl für einen Spieler der im Herbst für den ehemaligen Konkurrenten Schwadorf gespielt hat und im Frühjahr durch seine katastrophale Form doch einen gewissen Anteil daran hatte, dass die Vienna im Aufstiegskampf gegen eben diesen Konkurrenten den Kürzeren gezogen hat?

Dass er bei uns eine überragende und eine ganz gute Herbstsaison gespielt hat steht ja außer Zweifel, aber was hat das mit der Saison 2007 zu tun?

weil ich ein fan von ihm bin, er ein guter spieler ist, einmal für vienna gespielt hat, ich mir wünschen würde wenn er wieder für vienna spielen würde und nur die leistung zählt. schwadorf war nun leider mal besser als wir das muss man akzeptieren und weil jeder seine stimme geben kann wem er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ohne jetzt eine unnötige Diskussion auslösen zu wollen,...

keine angst, diskussion wird das keine werden....

am besten einfach NICHT antworten (auch wenn man kurz davon ist zu explodieren. ruhe bewahren, durchatmen und NICHT antworten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

keine angst, diskussion wird das keine werden....

am besten einfach NICHT antworten (auch wenn man kurz davon ist zu explodieren. ruhe bewahren, durchatmen und NICHT antworten)

Auch wenn ich seine Meinung bezüglich Marcus Pürk nicht teile, hat er mir in diesem Fall eigentlich eine relativ normale Antwort gegeben.

Ich hab schon mitbekommen was er so im Vienna-Forum schreibt, wenn er sich hier aber anders verhält, braucht man ja nicht gleich auf ihn losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.