Jahrhundertrainer Ivan „Ivica“ Osim


schurlibua

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wenn man an osim denkt,denkt man automatisch an sturm.ja er war trainer der jugoslawischen nationalmannschaft oder bei dem einen oder anderen verein,aber eigentlich gehört er zu sturm wie keiner.

als salzburgfan erinnert man sich natürlich an legendäre auftritte von sturm,sowohl national als auch international.

für mich der beste ausländische trainer aller zeiten in österreich. Da is a bisserl auch die verbundenheit mit meinem landsmann da ?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb am 6.5.2019 um 21:58 :

Oida, den schwarzen Rahmen hätte man sich schenken können... dachte im ersten Moment an das Schlimmste...

jop sowas mit einer Legende dem Mr Sturm. des geht goa ned:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
wama

heute um etwa acht ivica osim im san pietro gesehen und dann beim essen angesprochen, auch wenns mir sehr unangenehm war.

war wohl ua mit seiner tochter dort, die mir half mit ihm zu kommunizieren, da er nur noch sehr schwach hört.

waren extrem rührende minuten, aber er hat sich dennoch echt gefreut, dass ich ihn erkannt habe und um ein autogramm bat, das er mir wirklich gerne gab, auch wenns sowas von nicht mehr zeitgemäß ist.

da seine unterschrift nur noch sehr zittrig war, hat er seinen namen dann noch extra in druckbuchstaben unter sein autogramm gesetzt...unfassbar.

mein gott, was für ein schöner moment für mich - tausend dank ivica osim für diesen moment heute, du trainergott, du unglaublich charismatischer mensch du, dem ich meine geilsten jahre als sturmfan verdanke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wama schrieb vor 31 Minuten:

heute um etwa acht ivica osim im san pietro gesehen und dann beim essen angesprochen, auch wenns mir sehr unangenehm war.

war wohl ua mit seiner tochter dort, die mir half mit ihm zu kommunizieren, da er nur noch sehr schwach hört.

waren extrem rührende minuten, aber er hat sich dennoch echt gefreut, dass ich ihn erkannt habe und um ein autogramm bat, das er mir wirklich gerne gab, auch wenns sowas von nicht mehr zeitgemäß ist.

da seine unterschrift nur noch sehr zittrig war, hat er seinen namen dann noch extra in druckbuchstaben unter sein autogramm gesetzt...unfassbar.

mein gott, was für ein schöner moment für mich - tausend dank ivica osim für diesen moment heute, du trainergott, du unglaublich charismatischer mensch du, dem ich meine geilsten jahre als sturmfan verdanke!

 

I rehr fost??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten:

jedes mal wenn der thread einen neuen post hat, zieht sich bei mir immer kurz etwas zusammen. möge er noch lange leben und noch viele autogramme schreiben

Ich hab auch schon das schlimmste erwartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 34 Minuten:

Normalerweise müsstens ihn zur Videoanalyse von interessantes Spielern heranziehen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube, dass Osim weiß was er tut und dass er den Buben sehr gut kennt.

Natürlich aber ob der bub jetzt die Bürde der Erwartungen vieler schuldern kann ist halt die Frage. 

Daran sind schon viele zerbrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.