Jahrhundertrainer Ivan „Ivica“ Osim


schurlibua

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ruhe in Frieden verehrter Ivica Osim.

Du warst nicht nur einer der besten Trainer aller Zeiten in unserer Bundesliga, du warst vor allem ein Mensch... ein Mensch mit viel Hirn und sehr viel Herz.

Sturm kann stolz sein dich in der Geschichte zu haben.

Grün-Weisse Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Großartiger Trainer, großartiger Mensch - Ruhe in Frieden. 

Ein Teil meiner Kindheit geprägt, gerade auch in kriegerischen Zeiten wie diesen sollte man manche seiner weisen Worte beherzigen.

Danke für ALLES 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Dass irgendwann der Tag sein wird, das war jedem klar und dennoch ist der Tod von Ivan Osim ein sehr tragischer.

Mit ihm verliert die Welt nicht nur einen großartigen Trainer und Menschen, mit ihm verliert die Welt eine Person, die oft mahnende Worte sprach, welche sehr viel Gewicht hatten und vieles zum Guten verändern versuchten.

Heut' samma olle schwoaz!

 

P.S.: CvH in Ivan-Osim-Straße umbenennen!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ruhe in Frieden verehrter Ivica!

Obwohl im Moment die Trauer überwiegt, finde ich den Gedanken tröstend, dass der Sieg gegen Salzburg sein letztes Spiel war. Bzw überhaupt die letzte Zeit, die Spiele davor gegen Rapid, usw… er wird fehlen! Danke für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.