Jahrhundertrainer Ivan „Ivica“ Osim


schurlibua

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Mein einziges Posting in diesem Channel als Veilchen-Fan, aber er verdient den Respekt. Ein ganz Großer, der natürlich speziell Sturm Graz, aber irgendwie auch dem Fußball in ganz Österreich mit seiner Expertise geholfen hat. 

RiF, Ivica Osim!

 

Kleine Ergänzung. Wie ihn wohl nur die wenigsten kannten bei uns.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mich als Salzburger hat die Nachricht vom Tod Ivica Osims schwer getroffen! 

Ich wünsche Osims Familie und natürlich euch Sturm Fans herzliches Beileid!  🖤🤍

Ruhe in Frieden Ivan "Ivica" Osim! Du wirst für immer ein ganz großer des Österreichischen Fußballs sein! ✝️🇧🇦🇦🇹🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.