Jahrhundertrainer Ivan „Ivica“ Osim


schurlibua

Recommended Posts

  • 3 months later...
Es kann nur einen geben

Sport am Sonntag vom 25.04.2021 um 18:00 Uhr – ORF-TVthek

Gut gemacht orf!

Sehr emotional das ganze, war den tränen nahe. muss aber auch eingestehen dass ich damals bei osims abgang nicht viel dagegen hatte.... musste anscheinend noch viel lernen!

 

Ivica Osim: Ein sehr großer Mann und ein noch größerer Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 39 Minuten:

Das war Gänsehaut pur. Sehr geil mal die Anfangszeit von Osim bei Sturm mitzubekommen, war damals noch zu jung.

Sturm anstelle von Real zu trainieren is halt auch ein Statement ?

Geht mir gleich über die Zeit bevor er bei Sturm war habe ich nichts gewusst, Wahnsinn was er erlebt hat.

Was auch mehr als bemerkenswert ist, ist Gerdschi Wallner, der die gesamte Osim Ära miterlebt hat und noch immer beim Verein ist :eek:

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.