SVR beim Salzburger Hallencup 2008


dafLo

Recommended Posts

keep on spechtling!

"unvorbereitete veranstalter". nicht schlecht. :confused:

Die Veranstalter haben sich das Ganze offensichtlich ein wenig anders vorgestellt. Schon beim Eingang wurde das Ticket von einer ganz feinen, älteren Dame im Kostüm und hochgesteckter Frisur abgerissen, die "Sektoren" wurden auf der Tribüne nur durch ein rotes Bändchen abgetrennt. Unten neben dem Parkett standen zwar ein paar Absperrgitter, aber selbst da konnte man noch immer locker leicht eine Polonaise veranstalten. (Was ja auch in einem sehr hohen Tempo unter Beteiligung von Tirolern, Riedern, Linzern, Cops UND Security-Typen!!! geschehen ist. Noch nie gesehen, dass die Herren in Gelb so mitgemischt haben, aber die sind halt auch andere Veranstaltungen gewohnt)

Auch stand knapp neben unserem Sektor ein freier Stuhl herum, der natürlich beim ersten Angriff der Tiroler schon mal in unsere Richtung flog. Nebenbei, wie wird die Problematik bei einem Stadthallenturnier gelöst, da gibt es ja auch mehr als zwei Partein?

Spielerisch hatte ich von unseren Jungs nicht den besten Eindruck. Mir schien es fast als sei der Ball schneller unterwegs als unsere Kicker mitdenken konnten. Oft einfachst mit einem Doppelpass ausgespielt, Auer mit ein paar schnellen Paraden noch der Retter vor noch größeren Debakel. Wenigstens haben wir im ersten Spiel des Jahres gegen den Lask unsere gewohnt schlechte Leistung geliefert, kann am 16. Februar gar nix mehr schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Die Veranstalter haben sich das Ganze offensichtlich ein wenig anders vorgestellt. Schon beim Eingang wurde das Ticket von einer ganz feinen, älteren Dame im Kostüm und hochgesteckter Frisur abgerissen, die "Sektoren" wurden auf der Tribüne nur durch ein rotes Bändchen abgetrennt. Unten neben dem Parkett standen zwar ein paar Absperrgitter, aber selbst da konnte man noch immer locker leicht eine Polonaise veranstalten. (Was ja auch in einem sehr hohen Tempo unter Beteiligung von Tirolern, Riedern, Linzern, Cops UND Security-Typen!!! geschehen ist. Noch nie gesehen, dass die Herren in Gelb so mitgemischt haben, aber die sind halt auch andere Veranstaltungen gewohnt)

Auch stand knapp neben unserem Sektor ein freier Stuhl herum, der natürlich beim ersten Angriff der Tiroler schon mal in unsere Richtung flog. Nebenbei, wie wird die Problematik bei einem Stadthallenturnier gelöst, da gibt es ja auch mehr als zwei Partein?

es ist schon ein armutszeugnis, wenn ein derartiges "gaudi"-turnier veranstaltet wird, bei dem sich die fans der neuen alten austria mal wieder bei den bundesliga-rivalen vorstellen können und dann statt gemeinsamem biertrinken untereinander lieber ein lustiges fangenspielen veranstaltet wird. warum kann man nicht wenigstens für so einen anlass sein hirn mal ausnahmsweise einschalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

es ist schon ein armutszeugnis, wenn ein derartiges "gaudi"-turnier veranstaltet wird, bei dem sich die fans der neuen alten austria mal wieder bei den bundesliga-rivalen vorstellen können und dann statt gemeinsamem biertrinken untereinander lieber ein lustiges fangenspielen veranstaltet wird. warum kann man nicht wenigstens für so einen anlass sein hirn mal ausnahmsweise einschalten...

muss dazusagen, vom austriasektor war es gesamt gesehen nur ein minimaler bruchteil, der sich mal aufmachte richtung tiroler sektor, und es sind ja auch nicht alle rieder bzw. linzer bzw. tiroler losgestürmt.

die austrianer haben sich halt gefreut, endlich wieder einmal, fantechnisch gesehen gegner, vorzufinden, das linzer und rieder nicht gerade blutsbrüder sind, ist auch klar. was die rieder gegen die tiroler haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber ich glaub da geht's auch gar nicht darum, wer wen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es ist schon ein armutszeugnis, wenn ein derartiges "gaudi"-turnier veranstaltet wird, bei dem sich die fans der neuen alten austria mal wieder bei den bundesliga-rivalen vorstellen können und dann statt gemeinsamem biertrinken untereinander lieber ein lustiges fangenspielen veranstaltet wird. warum kann man nicht wenigstens für so einen anlass sein hirn mal ausnahmsweise einschalten...

:yes:

auch bei anderen veranstaltungen als bei so einem "gauditurnier" haben solche szenen schlicht und einfach nichts verloren. akkustische hassparolen sind ja noch ok, aber alles was darüber hinausgeht hat im sport ganz einfach nichts zu suchen und zeigt einfach nur wie naiv manche leute sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

guat, dass i beim fidel bin, wenn ma gengan lask spün

kommunistische kubaner kinnan net so deppat sei wia de handvoll radaubrüder am fuaßboiplotz...

dann liaba in da sonn liegen und cuba libre saufn :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

da beschwert man sich dauernd, dass Fussballfans wie Verbrecher behandelt werden und malt Transparente die auf diesen bedauernswerten Umstand hinweisen - aber kaum wird man mal im Vorhinein nicht als Verbrecher gesehen und von nicht Dutzenden Polizisten bewacht sorgt man halt dafür, dass der Veranstalter keinesfalls zwei mal den selben Fehler macht ... auf dass man sich dann wieder beschweren kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

so ich war gestern auch in salzburg.

die leistung unserer burschen war schlichtweg unter aller sau.

wieso hat ma den auer verpflichtet der hat ja ordentlich daneben gegriffen, also wenn der in da buli im tor steht seh ich schwarz für uns. also eine höhere niederlage hat der sicher ned verhinder. weil das was er noch gehalten hat, hat er halten müssen. ich hab nix positives bei ihm gsehn.

ja also block1 war hacki, erbek, toth und salihi

block2 schmidl, hadzic, kujabi und weinberger?

naja und zu den vorfällen rund um das parkett wurde eh schon das meiste gesagt.

aber wenn schonmal die ganze halle gegen die innsbrucker singt ists ned verwunderlich das die dann unter provokation der rieder auszucken.

aber es war eh klar das das ganze ned friedlich ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Blöcke klingen ja extrem geil, Weissenböck dürfte ein Hallengenie sein :lol:

(...es sei denn man spielte 1-2-1 mit Libero, LM, RM und ST)

Heute anscheinend keinerlei Rieder mehr in Salzburg, hat man sich voll auf gestern konzentriert? Scheint so.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

es ist traurig, dass es so ist, aber vorhersehen konnte man die ganzen scharmützel schon. die austrianer freuen sich, wieder mal fantechnische gegner zu haben, die rieder und linzer waren schon immer dicke freunde, detto die beiden schwarz-grünen klubs. ehrlich gesagt hätte es mich sogar gewundert, wenn es gar nichts gegeben hätte.

ein tänzchen in der ballsaison ist halt nichts außergewöhnliches. und manche sind eben richtige tanzfreaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.