Rapidler mit Dem Fc Lustenau!!!


Recommended Posts

Schaut euch diesen Bericht an! http://www.spiritsrapid.at/index.php?id=396 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja ich kann ned verstehen wieso wir noch Rapid Sympatisanten unter

uns haben!

Die behaubten immer sie haben keine Fanfreundschaften in Österreich und blalblabla und dann verbünden sie sich mit dem Stadionparasiten FC Lustenau!

Merda FCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:ratlos:

Was ist so schlimm daran, nach Lustenau zu fahren um die Kooperationsspieler zu beobachten, die Rapid gehören? Ich kann da nirgends etwas von einer Fanfreundschaft lesen. Und woher hast du das, dass kein Rapid-Fanklub Freundschaften zu anderen österreichischen Fanklubs will? Hab das nur einmal vor längerer Zeit von den Ultras gehört, wobei ich das aber ganz klar befürworte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber mit den Fans und der ganzen arschkriecherei nix zu tun!

Aber Hallo??? :hää?deppat?:

Da sind Rapid Fans die nach Lustenau gefahren um Rapid Spieler zu beobachten und bedanken sich bei den Lustenauern für ihre Gastfreundschaft.

Wo ist da was von "Fanfreundschaft" zu lesen?

Und warum bitte sollen Rapidfans Anhängern vom FC Lustenau "in den Arsch kriechen"???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Besuch der Rapidler meinen die FC`ler sie haben eine Fanfreundschaft mit Rapid. Schaut mal ins FC-Forum - da schreibt einer sogar schon "SK Rapid Wien - FC Lustenau friends 4-ever" ...

Selbst wenn, was ich nicht ganz glaube dann wäre es ja doch nur ein Fanclub der mit dem FC sympatisiert.

Gerade die Lustenauer Austria (obwohl sie so heißt) hat viele Freunde in Wien und unter den Rapid-Fans.

Genauso wie einige Rapidler halt Sympatien für Sturm, Mattersburg, Sportklub oder sonst irgendeinen anderen Verein haben. :raunz:

Von der "Austria" haben wir uns ja auch das "Dorf" abgekupfert! :super:

Und könnte man das :

"Rapidler mit Dem Fc Lustenau!!! "

bitte auf irgendeinen normalen Satz ändern?

Bitte-Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Von der "Austria" haben wir uns ja auch das "Dorf" abgekupfert! :super:

Ihr Diebe 8P Ne im ernst, am Austria Dorf kann man sich sicher ein Vorbil nehmen...gefällt mir auch sehr gut. Gibts eigentlich noch die Sperrstunden nach den Spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habt´s ihr (Austrianer) eigentlich keine anderen Sorgen, wie sich über solche

Sachen aufzuregen?

Würd mich schon mal interessieren.

Gruß

Canasta

bearbeitet von Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.