neue (?) dressen für 2008


k3nny

Recommended Posts

Also die Dressen sind wirklich sehr schön, klassisch, einfach gehalten, ohne irgendwelche überflüssigen Designelemente! => hat Kultpotential! 8)

[x] wird gekauft, aber erst kurz vor der EM, weil sicher noch eine endgültigere EM-Version rauskommt...

btw. ist da noch immer der adler so halb-sichtbar auf der dress?

würde mich auch interessieren. sah nämlich gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich dachte, das weiß-schwarz kommt von den Farben der Turnvereine, die auch immer in diesen Dressen aufgetreten sind...?

Was ist bei den roten Dressen eigentlich bei den Nummern für eine Umrandung? Die sieht irgendwie seltsam aus.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

haha, wie hicke die fesche katz anstarrt...

... wirkt dabei gleich 20 jahre jünger.

Wobei die blonde weit fescher ist ! :love:

Österreich- Dressen die nicht in weiß schwarz sind, interessieren mich nicht. Warum müssen Heim/Ersttrikots unbedingt in Landesfarben sein? Als Zweitdress is das rote ok.

Weils mit dem Land auch was zu tun haben soll? Für mich zumindest :ratlos:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die schwarze auswärtsdress wird meine werden kurz vor der em. die schaut wirklich ganz fesch aus. auf den cordoba-retro-nostalgie-verklär-look in rot kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

"echte Farben"?

Preisfrage: wann hatte Italien blaue "Nationalfarben"? Österreich hat zwar ganz früher eine Zeitlang schon mal vornehmlich in Rot gespielt und Rot-weiss war auch die meiste Zeit die zweite Garnitur aber die Wäsche mit der meisten Tradition (was ja für einen Rapidler wichtig sein muss ;) ) ist einfach Weiss-Schwarz.

Ich wär ja für einen Kompromiss so wie bei einem der letzten WM Spiele. Weisse Leibchen, schwarze Hosen und rote Stutzen... damit man nicht mit Deutschland oder der Schweiz verwechselt wird. 8)

Wozu rote Stutzen?

Österreichs Tradition war weiß-schwarz-schwarz bis Hanse kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.