Austria 1b gewinnt mit 4:0 gegen St.Valentin


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Von dem Spiel war eh schon in einem anderen Thread die Rede, aber hier nochmal die genauere Behandlung des Spiels:

Aufstellung:Kuru (46.Almer);Gansterer, Metz(46.Rauchbauer), Mesenich, Panis; Koller, Troyansky, Rudi, Schicker(70.Metz);Neugebauer(60.Aktas),Akaslan.

Hmmm... was soll man von dieser Aufstellung halten ?

Rudi in der 1b ? Ist er ein vorweggenommener Fehlkauf ? Troyansky auch (wobei man es bei ihm noch eher verstehen kann) ? Mit Panis wird wohl nicht mehr geplant, er wird spätestens im Sommer 04 weg sein.

Und wer ist dieser Akaslan ? Hat immerhin zwei Treffer erzielt. Die anderen Tore machten Koller und Metz (wie heisst der Metz mit Vornamen ? Vielleicht habe ich mal mit dem zusammen gespielt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Florian Metz, U19 Frank Stronach Akademie

Über den Akaslan hab ich nichts gefunden.

Ich denke, dass ganze war nur eine Bewegungstherapie für Rudi und Troyansky. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass das irgendwas mit Fehleinkäufen oder schon abgestempelt sein, zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von dem Spiel war eh schon in einem anderen Thread die Rede, aber hier nochmal die genauere Behandlung des Spiels:

Aufstellung:Kuru (46.Almer);Gansterer, Metz(46.Rauchbauer), Mesenich, Panis; Koller, Troyansky, Rudi, Schicker(70.Metz);Neugebauer(60.Aktas),Akaslan.

Hmmm... was soll man von dieser Aufstellung halten ?

Dass das nicht Austria 1b ist, sondern bestenfalls 1c oder 1d. Kuru, Gansterer, Metz, Rauchbauer, Mesenich, Koller, Schicker, nochmals Metz, Neugebauer, Aktas und Akalsan werden in der Meisterschaft - wenns hochkommt - zusammen 10 Minuten spielen. Und den einzigen der wirklich schon reif für die erste gewesen wäre, hat man ja bei Untersiebenbrunn geparkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab keine Ahnung, was der Sinn dieses Spiels war. Eigentlich hätte man es ja von Haus aus, als Spiel der Amateure nennen können.

Wenn man sich aber so die 1er Mannschaft ansieht, denke ich, dass das wirklich schon die sein wird, die am ersten Spieltag in Kärnten oder im Supercup auflaufen wird, wobei ich aber damit rechne, dass Mandl die Nummer Eins sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dass die "Austria 1B" eine Mischung zwischen Akademie Spielern und Amateuren sein wird, war eh schon im vorhinen fix. Ist eh auf der Homepage (oder irgendwo anders, auf jeden Fall hab ich das schon wo gelesen) gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.